• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Secrets Royal Beach Resort Punta Cana - Dominikanische Republik (02.-18.10.11)

Hallo,
schöne Bilder mal gespannt was es zu essen gibt.

Gruß

Markus
 
Wie gestern bereits angekündigt, kommen wir heute zum Frühstück...








Zum einem erfolgreichen Start in den Tag gehört Sekt mit und ohne O-Saft oder eine Bloody Mary. ;)
FS01.jpg







Käse, Butter, Wurst
FS02.jpg







Diverse Öle...
FS03.jpg






Salat mit Jalas, Oliven, etc.
FS04.jpg






Lachs, Frischkäse, Mozzarella, Ricotta, etc
FS05.jpg






Frisches Obst ist bei jeder Mahlzeit obligatorisch
FS06.jpg






Joghurt und Wackelpudding :D
FS07.jpg






Kuchen & Teilchen.... die Ensaimadas waren ein Traum! Habe in Spanien noch keine bessere bekommen.
FS08.jpg






Obstsalat und frische Kokosnuss
FS09.jpg







Frische Säfte
FS10.jpg







Hier kann man sich Smoothies und Milchshakes machen lassen
FS11.jpg








FS12.jpg






Churros und spanische Tortilla
FS13.jpg







Crepes, Pancakes und French Toast
FS14.jpg






Die Brotecke
FS15.jpg







Und hier waren die warmen Gerichte wie Rührei, Bacon, Kochbananen, Kartofelpürree, Hashbrowns, überbackene Tomaten, Wurst, Bohnen, etc. drin.
FS16.jpg







Es geht doch nichts über Bananen-Walnuß Crepes mit Nutella!
FS17.jpg






Und hier freut sich der Cholesterinspiegel... :lol:
FS18.jpg












Frühstück war auf jeden Fall genial. Für jeden Geschmack was dabei.... wer hier nichts findet ist selbst Schuld!


Und morgen zeige ich euch noch ein wenig mehr vom Hotel.
 

Anhänge

  • FS01.jpg
    FS01.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 2.149
  • FS10.jpg
    FS10.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 1.968
  • FS09.jpg
    FS09.jpg
    164 KB · Aufrufe: 1.995
  • FS08.jpg
    FS08.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 2.077
  • FS07.jpg
    FS07.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 2.036
  • FS06.jpg
    FS06.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 2.034
  • FS05.jpg
    FS05.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 2.071
  • FS04.jpg
    FS04.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 8.141
  • FS03.jpg
    FS03.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 2.030
  • FS02.jpg
    FS02.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 2.057
  • FS18.jpg
    FS18.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 1.948
  • FS17.jpg
    FS17.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 1.949
  • FS16.jpg
    FS16.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 1.926
  • FS15.jpg
    FS15.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 1.955
  • FS14.jpg
    FS14.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 1.972
  • FS13.jpg
    FS13.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 1.989
  • FS12.jpg
    FS12.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 2.082
  • FS11.jpg
    FS11.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 4.062
Irgendwie werde ich neidisch, wenn ich in meine Frühstücksdose schaue nachdem ich die Bilder gesehen habe...

Cooles Buffet!!!
 
Nach dem Frühstück könnt ich mich den ganzen Tag nicht mehr bewegen....
 
Nach einem ausgiebigen Frühstück am Buffet lade ich euch zu einem Rundgang im Hotel, bzw. in den Hotels ein. Die Anlage besteht aus zwei Hotels:
Now Larimar (4 Sterne)
Secrets Royal Beach (5 Sterne)

Das Secrets ist ein Ü18 Hotel. Hier gibt's keine Kinder und alles ist etwas toller als im Now Larimar. Wobei ich sagen muss, das das Now Larimar auch wirklich gut ist. Wir als Gäste des Secrets konnten alle Einrichtungen des Now Larimars mitnutzen. Die Gäste das Larimar dürfen aber nicht ins Secrets. Kontrolliert wird das durch Security-Personal. Jedes Mal wenn wir vom NL wieder ins SRB zurück wollten, mussten wir unsere Zimmerkarte zeigen. Diese typischen all-inclusive Bändchen die man normalerweise am Arm hat, gibt es hier (zum Glück!) nicht. Zum Now Larimar gibt's morgen noch ein paar mehr Infos. Heute zeige ich auch Bilder vom Secrets Royal Beach:




Die Lobby habe ich euch ja schon am Anfang gezeigt. Wenn man dort rauskommt, kommt man auf diesen Platz, wo es abends immer Live-Musik gab und wo man noch gemütlich einen Drink zu sich nehmen konnte.
SRB01.jpg


SRB02.jpg









Dann geht man von dort aus weiter Richtung Meer....
SRB03.jpg








...und trifft auf den einen wirklich genialen Pool!
SRB04.jpg








Dieser Pool schlängelt geht innerhalb der Anlage einmal rundherum und hat eine ganz leichte Strömung.
SRB08.jpg









Er ist insgesamt ca. 600m lang und man konnte sich dort hervorragend auf einer Luftmatratze treiben lassen.
SRB09.jpg








Man konnte auch sogenannte "Swim-Up"-Zimmer buchen, die dann direkt Zugang zum Pool haben. Haben aber auch fast 100$ pro Tag Aufpreis gekostet.
SRB11.jpg







Abgetrennt von dem Pool war dieser Pool mit Swim-up Bar wo sich eher die "Partymeute" getroffen hat.
SRB05.jpg








Auch die Angestellten waren immer gut drauf!
SRB10.jpg








Eine Baustelle neben dem Eingangsbereich gab es auch. Aber halt... da wird doch gar nicht gearbeitet....
SRB06.jpg








....so kann das ja nix werden! :evil:
SRB07.jpg











Morgen zeige ich auch das Nachbarhotel "Now Larimar"...
 

Anhänge

  • SRB10.jpg
    SRB10.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 1.792
  • SRB09.jpg
    SRB09.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 2.273
  • SRB08.jpg
    SRB08.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 1.852
  • SRB07.jpg
    SRB07.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 1.776
  • SRB06.jpg
    SRB06.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 1.792
  • SRB05.jpg
    SRB05.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 1.924
  • SRB04.jpg
    SRB04.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 1.927
  • SRB03.jpg
    SRB03.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 1.812
  • SRB02.jpg
    SRB02.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 1.797
  • SRB01.jpg
    SRB01.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 1.875
  • SRB11.jpg
    SRB11.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 1.824
Sind ja wieder super Bilder, aber wenn das so weiter geht, schaue ich in 4 Wochen mal wieder rein.

Ich weiß, es ist sehr aufwändig Bilder zu bearbeiten und daraus dann Berichte zu erstellen, aber ich finde es etwas übertrieben, einen Tag (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) auf 3 Tage aufzuteilen.

Nicht böse gemeint!


:prost:
 
Sind ja wieder super Bilder, aber wenn das so weiter geht, schaue ich in 4 Wochen mal wieder rein.

Ich weiß, es ist sehr aufwändig Bilder zu bearbeiten und daraus dann Berichte zu erstellen, aber ich finde es etwas übertrieben, einen Tag (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) auf 3 Tage aufzuteilen.

Nicht böse gemeint!


:prost:


Kein Thema... cu in 4 weeks :D


Ich habe beim meinen letzten Berichten ja immer "Tagesberichte" gemacht. Das ist bei diesem Urlaub leider nicht möglich, da fast alle Tage nahezu identisch sind. Ich könnte natürlich nur die besten Bilder raussuchen, 30 Fotos hochladen und dann ein bischen was dazu schreiben. Dann hätte ich weniger Arbeit damit und wir alle wären schneller durch mit dem Thema.

Da ich aber von meinem USA-Bericht jede Menge positives Feedback bekommen habe und ich auch einige PNs mit dem Wunsch nach einem ausführlichen Bericht für diesen Urlaub, habe ich mich dazu entschlossen diesen Bericht auch wieder in kleinen Etappen zu schreiben und ihn etwas zu gliedern, um ihn mit mehr Content zu füllen. Ich denke da hat die Allgemeinheit mehr von.

:prost:


P.S.: Bin natürlich über jegliches Feedback dankbar. Sollte das so nicht gewünscht sein, immer raus damit.
 
Hallo,
ich finde deine Bilder gut.
Es gibt ja auch nicht viel mehr als essen strand und
hotel .
weiter so.
Gruß

Markus
 
Sind ja wieder super Bilder, aber wenn das so weiter geht, schaue ich in 4 Wochen mal wieder rein.

Ich weiß, es ist sehr aufwändig Bilder zu bearbeiten und daraus dann Berichte zu erstellen, aber ich finde es etwas übertrieben, einen Tag (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) auf 3 Tage aufzuteilen.

Nicht böse gemeint!


:prost:

Das lese ich ja jetzt erst....:woot:

Und ich werde jeden Tag von Thorsten rundgemacht, weil ich den Spannungsbogen bei meinem South-Carolina Trip nur langsam steigere :stone:

Das die Resorts in der Dom Rep zum grössten Teil schön sind, sieht man ja an deinen Bildern. Aber was mich immer abgehalten hat, dorthin zu fliegen, ist das die Resorts meistens völlig abgeschottet sind und man von der dort herrschenden Armut nichts sehen soll. Laut Wikipedia leben da 1/2 Million Menschen haitischer Abstammung und nochmal die gleiche Menge illegaler Einwanderer aus Haiti.


Hast du auch Bilder von der Insel selber? Das würde mich sehr interessieren :)

Gruß,


Marcus
 
:pie:

Und ich werde jeden Tag von Thorsten rundgemacht, weil ich den Spannungsbogen bei meinem South-Carolina Trip nur langsam steigere :stone:

:ks:

Du hast es ja auch ein wenig leichter, da du auf deinem Trip jeden Tag neue Eindrücke hast. Da kann man schöne Tagesberichte schreiben. Aber die Fahrt nach HHI zieht sich wie Kaugummi.... da müssen Staus ohne Ende gewesen sein. :evil:

Ich hingegen habe einen grausamen Urlaub hinter mir. 16 Tage lang, jeden Tag das Gleiche. Immer den gleichen Tagesablauf. Quasi wie im Knast... :blinky:
Daraus muss man erstmal was machen....
:trinkbrüder:



Das die Resorts in der Dom Rep zum grössten Teil schön sind, sieht man ja an deinen Bildern. Aber was mich immer abgehalten hat, dorthin zu fliegen, ist das die Resorts meistens völlig abgeschottet sind und man von der dort herrschenden Armut nichts sehen soll. Laut Wikipedia leben da 1/2 Million Menschen haitischer Abstammung und nochmal die gleiche Menge illegaler Einwanderer aus Haiti.

Natürlich spielt sich das Leben dort weitestegehend in den Resorts ab. Das ist auch das was mich ein wenig stört an so einer Reise. Man verbringt da wirklich einen reinen Strandurlaub. Ich hingegen bevorzuge sonst auch viel lieber Urlaube die ein wenig abwechselungsreicher sind. Dein South Carolina-Trip wäre da genau mein Ding! Aber nach zwei USA-Urlauben mit Roadtrips, wollte GöGa mal wieder einen reinen Erholungsurlaub. Und daher stand jetzt mal wieder die Dominikanische Republik auf dem Programm.

Aber ganz so schlimm ist es dort auch nicht... und eingesperrt ist man auch nicht. Man kann die Anlage jederzeit verlassen und sich auch die "Armut" drumherum ansehen. Es gibt in der Nähe des Hotels (5 Minuten mit dem Bus) ein Shopping Center Palma Real Shopping Village. Das ist so ein wenig nach dem Vorbild einer Mall aus den USA aufgebaut. Da gibt's auch die bekannten Marken wie Tommy Hilfiger und Co.. Aber kostet auch alles 2-3 Mal so viel wie in den Outlets in den USA. Dort gibt es auch das Hard Rock Cafe Punta Cana. :mosh:
Zu diesem Shopping Center fährt 5xtäglich ein kostenloser Shuttle Bus von unserem Hotel. Das war eigentlich ganz praktisch.



Hast du auch Bilder von der Insel selber? Das würde mich sehr interessieren :)

Ansonsten habe ich noch ein paar Bilder von unseren Strandspaziergängen in die nächste Ortschaft. Ausflüge haben wir bei diesem Urlaub nicht gemacht, da es auch einfach ziemlich heiß war. Wir waren aber im April 2010 auch schonmal in Punta Cana (aber anderes Hotel). Da war das Wetter nicht ganz so gut und wir haben uns auch mal für 2 Tage ein Auto geliehen und sind ein wenig durch die Gegend gefahren. Davon habe ich natürlich auch Bilder. Wenn du brav bist, dann poste ich die noch im Anschluss an diesen Bericht. :angel:
 
:mosh: Noch bis Ende Jan, warten, dann geht`s auch in die DomRep:gratuliere:

LG TOM
 
So, falls du es mitbekommen hast, wir haben mittlerweile South Carolina erreicht :D

Und ich bin gerade die Bilder von unserem ersten Grillabend im Ferienhaus vorzubereiten...

Die Bilder vom Haus kommen erst Morgen.

Also bis später,

Marcus
 
Weiter geht's mit dem Nachbar- und Schwesterhotel "Now Larimar", welches wir mit nutzen konnten. Dort war es etwas voller und natürlich waren hier auch Kinder. Bei uns war ja "ab 18". Wenn man dann mal ins Now Larimar rüber gegangen ist, bemerkt auch gleich den deutlich höheren Geräuschpegel. Aber auch das Now Larimar hat mich für ein "nur" 4 Sterne Hotel sehr beeindruckt. Hier ein paar Bilder:

NL01.jpg


NL02.jpg


NL03.jpg


NL04.jpg


NL05.jpg


NL06.jpg


NL07.jpg


NL08.jpg


NL09.jpg







Die Hauptbar und der Treffpunkz im Now Larimar am Abend.
NL10.jpg







Jeden Abend haben hier natürlich auch die obligatorischen Shows vom Animationsteam stattgefunden. Michael Jackson durfte nicht fehlen... :D
NL11.jpg







Weiter geht es mit meinem neuen Hobby :angel:
 

Anhänge

  • NL10.jpg
    NL10.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 1.607
  • NL09.jpg
    NL09.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 1.608
  • NL08.jpg
    NL08.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 1.640
  • NL07.jpg
    NL07.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 1.610
  • NL06.jpg
    NL06.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 1.631
  • NL05.jpg
    NL05.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 1.632
  • NL04.jpg
    NL04.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 1.688
  • NL03.jpg
    NL03.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 1.625
  • NL02.jpg
    NL02.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 1.618
  • NL01.jpg
    NL01.jpg
    160 KB · Aufrufe: 10.664
  • NL11.jpg
    NL11.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 1.572
Da ich es morgen wohl nicht schaffe Bilder einzustellen, gibt es die nächsten Bilder jetzt schon. Also mein neues Hobby: Zigarren!


Ich als Nichtraucher, der noch nie in seinem Leben geraucht hat. Nicht eine Zigarette, geschweige denn eine Zigarre. Und das kam so: Direkt nach dem Ankunftstag gab es eine Vorführung im Hotel von einem örtlichen Zigarrenhersteller: La Perla Dominicana. Es wurde gezeigt wie Zigarren hergestellt werden und es wurde sehr viel Wissenswertes über Zigarren erzählt. Probieren konnte man auch. Das habe ich dann getan und es hat mir erstaunlicherweise richtig gut geschmeckt. Man konnte dann auch direkt was kaufen, was ich dann aber erstmal nicht getan habe.
Mir ging das Thema Zigarren aber nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe mich dann noch ein wenig im Internet eingelesen (wir hatten ja auch WLAN bis an den Strand :D) und mir noch eine weitere Zigarrenfabrik angesehen: Domenico Cigars. Naja was heisst Fabrik: Das sind eher Showarbeitsplätze. Die Mengen werden in Santiago produziert.

Letztendlich habe ich insgesamt meine Zollfreigrenze voll ausgeschöpft und 50 Zigarren mitgenommen.




La Perla Domenicana lag sogar in Laufdistanz am Strand, wobei die mich auch immer kostenlos mit einem Shuttle abgeholt haben (sowohl La Perla als auch Domenico).
LPD01.jpg


LPD02.jpg


LPD03.jpg


LPD04.jpg


LPD05.jpg


LPD06.jpg







Domenico:
DC01.jpg


DC02.jpg


DC03.jpg


DC04.jpg


DC05.jpg







Weiter geht's am Wochenende mit.... ja mit was denn??
Tierisches?
Strand?
Oder mal wieder Essen?

:D
 

Anhänge

  • DC04.jpg
    DC04.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 1.555
  • DC03.jpg
    DC03.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 1.566
  • DC02.jpg
    DC02.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 1.585
  • DC01.jpg
    DC01.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 1.578
  • LPD06.jpg
    LPD06.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 1.933
  • LPD05.jpg
    LPD05.jpg
    157 KB · Aufrufe: 1.678
  • LPD04.jpg
    LPD04.jpg
    150 KB · Aufrufe: 1.589
  • LPD03.jpg
    LPD03.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 1.586
  • LPD02.jpg
    LPD02.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 1.576
  • LPD01.jpg
    LPD01.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 1.663
  • DC05.jpg
    DC05.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 1.643
Tolle Bilder wieder.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten