• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Secrets Royal Beach Resort Punta Cana - Dominikanische Republik (02.-18.10.11)

Meerblick find ich überbewertet und meist auch überteuert. Wir hatten ein Zimmer hinten heraus, wo uns keiner reinschauen konnte und das hatte auch seine Vorzüge, wenn man dann abends nochmal kurz in den Jacuzzi auf dem Balkon hüpft :D Zudem bist Du wenn eh nur morgens und mal Abends auf dem Balkon und dafür nen kleines Vermögen zusätzlich zahlen....

Nehmt Euch lieber zum Ende hin vor Ort ein Upgrade auf ein Swim Up Zimmer. Da habt Ihr mehr von ;)

Hab grad oben nochmal was zum Thema Wasserspass geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten ein Zimmer hinten heraus, wo uns keiner reinschauen konnte und das hatte auch seine Vorzüge, wenn man dann abends nochmal kurz in den Jacuzzi auf dem Balkon hüpft :D


:-D Jetzt kann ich es garnicht mehr abwarten zu buchen. Also Zimmer hinten raus buchen. Da ist der nächste Vorteil. Vielen Dank für die Idee. Ich steh heute auf dem Schlauch.
 
Also ich muss ehrlich sein, als ich den Ausblick aus dem Zimmer gesehen hatte (quasi nur grün bepflanzt und Palmen in Richtung anderes externes Hotel), war ich enttäuscht, dass wir das nicht zum inneren Bereich und somit in Richtung Pool oder Meer hatten. Die Vorzüge haben sich ja erst im Laufe des Urlaubs herauskristallisiert :D Aber wir haben nicht speziell ein Zimmer hinten heraus gebucht. Wenn Ihr ankommt, dann fragt einfach mal einen der netten Angestellten an der Rezeption, ob das möglich wäre...

Wenn man das Zimmer in Blickrichtung zum Pool hat, hat man definitiv den schöneren Ausblick, aber da die Balkone da teilweise auch verglast waren, konnte Dir jeder rein schaun...

Direkt unter unserem Zimmer war auch wohl ein Versorgungsweg der Angestellten, aber die sind wenn nur mit relativ leisen Golfwagen da entlang gefahren oder sind leise redend vorbei. Da ich morgens oder Abends oftmals zum lesen (und rauchen) auf dem Balkon war, kannte mich der eine oder andere und hat dann auch mal gegrüsst :)
 
Abend :)

Sind zwar schon alte Kamellen aber meine Freundin und ich suchen schon seit langer Zeit ein Reiseziel. Erst wollten wir Geld sparen aber mittlerweile wollen wir richtig auf die Kacke hauen :D beim Durchforsten des Forums ist mir dann dieser Thread aufgefallen und hat mich mehr als begeistert.

Jetzt hät ich aber noch ein paar Fragen, falls die mir jemand beantworten kann.
1. Sind die Cocktails auch all inclusiv?
2. Kann man die Temperatur im Jacuzzi einstellen?
3. Ist Ende September der richtige Zeitraum für dieses Gebiet?

So das wäre es glaube ich fürs erste :)
bedanke mich schon mal für mögliche Antworten.

MfG
Alex
 
Hi Alex, war einmal im September und einmal im Oktober auf der Insel. Beide male hat sich ein Hurrikan in der Nähe rumgetrieben welcher uns jeweils 2 Tage schlechtes Wetter beschert hat. Ansonsten ist es dort wunderschön und heiß.

Ich kann dir die RIU Anlage empfehlen, dort das neueste Palace aussuchen und alles ist perfekt. :thumbup:
 
Zurück
Oben Unten