• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Secrets Royal Beach Resort Punta Cana - Dominikanische Republik (02.-18.10.11)

Heute mal wieder ein paar neue Bilder von mir. Thema heute "Tierisches". In der Dominikanischen Republik laufen einem ab und an schon ein paar interessante Tiere über den Weg...





Diese Geckos gibt es dort sehr häufig...
Tierisches01.jpg






Ein kleines recht anhängliches Exemplar hat uns mal am Pool besucht...
Tierisches02.jpg






...und hat mich bestiegen :lol:
Tierisches03.jpg






Tausendfüssler sind dort auch allgegenwärtig. Die sind sogar ab und an in den Pool gekrochen. Da haben wir auch nicht schlecht geguckt, als die Kameraden sogar an der Poolwand runtergelaufen sind. :eeek:
Tierisches04.jpg


Tierisches05.jpg


Tierisches06.jpg








Diese besonders große Exemplar haben wir an einem Abend gesehen, als wir auf die Dachterasse gegangen sind um die Anlage von oben zu fotografieren. Der Kamerad war ca. einen halben Meter lang.
Tierisches07.jpg


Tierisches08.jpg







Freilaufende Geißböcke wurden auch gesichtet. :evil:
Tierisches09.jpg


Tierisches10.jpg







Das Hotelpersonal war auch immer sehr interessiert an Hennes....
Tierisches11.jpg







und hat ihn auch immer mit Getränken versorgt. :lol:
Tierisches12.jpg







Äffchen... mit dem man sich fotografieren lassen konnte.
Tierisches13.jpg


Tierisches14.jpg







Und hier auch was "Tierisches"... ist ja doch dem GSVler sein liebstes Tier.... :evil:
Tierisches15.jpg







Demnächst zeige ich euch noch mehr vom Strand, sowie das was noch drumherum so zu sehen gab.
 

Anhänge

  • Tierisches01.jpg
    Tierisches01.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 1.995
  • Tierisches10.jpg
    Tierisches10.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 1.721
  • Tierisches09.jpg
    Tierisches09.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 1.694
  • Tierisches08.jpg
    Tierisches08.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 1.695
  • Tierisches07.jpg
    Tierisches07.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 1.794
  • Tierisches06.jpg
    Tierisches06.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 1.699
  • Tierisches05.jpg
    Tierisches05.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 1.740
  • Tierisches04.jpg
    Tierisches04.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 1.735
  • Tierisches03.jpg
    Tierisches03.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 1.906
  • Tierisches02.jpg
    Tierisches02.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 1.849
  • Tierisches15.jpg
    Tierisches15.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 1.731
  • Tierisches14.jpg
    Tierisches14.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 1.698
  • Tierisches13.jpg
    Tierisches13.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 1.732
  • Tierisches12.jpg
    Tierisches12.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 1.667
  • Tierisches11.jpg
    Tierisches11.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 1.752
Darf man erfahren über welchen Reiseveranstsallter das gelaufen ist und was der Spaß kostet?

Das Hotel ist bei vielen bekannten Veranstaltern im Katalog: FTI, Jahn, Schauinsland, Dertour, TUI. Zu meinem Reisezeitpunkt war Schauinsland der günstigste Anbieter und daher haben wir dort gebucht. Wir haben schon im April diesen Jahres gebucht, da gab es noch Frühbucherpreise (15% Rabatt) und über das Reisebüro meines Vertrauens bekomme ich noch "Cashback" (6-10% je nach Veranstalter vom Reisepreis zurückvergütet nach der Reise).

Der Preis ist je nach Saison unterschiedlich. Pauschal kann man sagen, das dieses Hotel ab ca. 1700 Euro für 2 Wochen zu buchen ist. In der Hauptsaison kostet es aber auch mal schnell 800 Euro mehr. Je länger man bleibt, je günstiger wird es. Grob gesagt setzt sich der Reisepreis so zusammen: 1000 Euro der Flug + 400 Euro je Woche im Hotel.
 
Gibs auch noch was vom Strand? Wie angekündigt?
 
Hier ein paar Bilder vom Strand & Meer ... :prost:


Beach01.jpg


Beach02.jpg


Beach03.jpg


Beach04.jpg


Beach08.jpg


Beach05.jpg


Beach06.jpg


Beach07.jpg


Beach09.jpg


Beach10.jpg


Beach11.jpg
 

Anhänge

  • Beach10.jpg
    Beach10.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 1.442
  • Beach09.jpg
    Beach09.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 1.385
  • Beach08.jpg
    Beach08.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 1.431
  • Beach07.jpg
    Beach07.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 1.441
  • Beach06.jpg
    Beach06.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 1.415
  • Beach05.jpg
    Beach05.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 1.425
  • Beach04.jpg
    Beach04.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 1.411
  • Beach03.jpg
    Beach03.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 1.450
  • Beach02.jpg
    Beach02.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 1.678
  • Beach01.jpg
    Beach01.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 2.159
  • Beach11.jpg
    Beach11.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 1.402
Traumhaft schöne Bilder!

Ohne weitere Worte, einfach nur genial :gratuliere:
 
Da wäre es mir jetzt auch lieber......

:hmmmm:
 
Schöne Bilder, aber was ist aus dem Steak geworden? Gabs das auch gegrillt, oder war das nur aus Plastik?

Das war schon echt und das gab es auch gegrillt....
Könnte dicker sein, aber war dennoch sehr lecker! :woot:
Essen09.jpg






Surf & Turf (Languste & Prime Rib) vom Buffet.
Essen01.jpg





Lachs für Mrs.
Essen03.jpg






Mittags ein Burger vom Beach-Grill...
Essen04.jpg






...oder auch ein Doppelter! :D
Essen02.jpg






Vorspeisen-Tomate-Mozarella-Spieß
Essen05.jpg






Krabbencocktail in Orange
Essen06.jpg






Angus-Filet mit baked potatoe
Essen07.jpg






Und ein Übersetzungsfehler :lol:
Essen08.jpg






:prost:
 

Anhänge

  • Essen09.jpg
    Essen09.jpg
    191 KB · Aufrufe: 1.459
  • Essen08.jpg
    Essen08.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 2.033
  • Essen07.jpg
    Essen07.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 1.345
  • Essen06.jpg
    Essen06.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 1.329
  • Essen05.jpg
    Essen05.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 1.401
  • Essen04.jpg
    Essen04.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 1.423
  • Essen03.jpg
    Essen03.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 1.316
  • Essen02.jpg
    Essen02.jpg
    136 KB · Aufrufe: 1.395
  • Essen01.jpg
    Essen01.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 1.460



Kommt darauf an, bei was die beteiligt sind..... Ich denke, bei euch ist ab 18?

Das mit den crevetten stimmt ja eigentlich, wenn man bedenkt, was mit denen gemacht wurde.

Gruß, Marco.

Meine Rechtschreibung ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
 
Weiter geht's mit dem Nachbar- und Schwesterhotel "Now Larimar", welches wir mit nutzen konnten.


Hi,

hatte ich das doch richtig im Kopf dass du einen Bericht zu den beiden Hotels geschrieben hast.

Wir sind auch am überlegen welches wir nehmen sollen. Beide zum gleichen Reisezeitraum und mit dem gleichen sch...s Flieger (Air Berlin).

Das Secrets Royal soll knapp 250,00€ pro Person mehr kosten wie das Now Larimar.

Meinst du der Aufpreis lohnt sich? Wir werden eh die meiste Zeit am Strand verbringen somit ist der Kinderlärm am Pool eh egal.
 
Nur 250 Euro mehr? Das lohnt sich definitiv!
Du hast einfach mehr Möglichkeiten, da du ja beide Hotels nutzen kannst. Aber als Gast des Now Larimar kommst du eben nicht ins Secrets. Du hast auch mehr und bessere Restaurants und im Secrets gibt es einfach hochwertigeres Essen. Steaks, Hummer, Jacobsmuscheln, etc.
Tu dir den Gefallen und gönn' dir den Aufpreis, du wirst es nicht bereuen!
 
OK. Danke für die schnelle Antwort. :anstoßen: Habe mir noch ein paar Bewertungen zum Larimar durchgelesen. Ich denke wir werden das Secrets buchen. Morgen nochmal zum Reisebüro. Ich werde berichten.
 
TU ES!!! :-D:-D:-D

Das lohnt sich alleine wegen dem unendlich unbezahlbaren Ruhefaktor, den man im Secrets hat. Auch wenn Ihr am Tag am Strand seid und die Kiddies eher am Pool habt Ihr sie zum Frühstück, zum Mittagessen und auch zum Abendessen und immer wenn ihr irgendwie in der Nähe vom Pool seid. Oder noch schöner - ein quengeliges Kind im Nachbarzimmer, was die Eltern nachts auf Trab hält.

Wenn Ihr das Secrets bucht und ein paar Tage da seid, dann geht mal Abends nebenan ins Buffetrestaurant. Müsst da auch nicht unbedingt was essen. Einfach nur rein gehen und danach zurück ins Secrets. Dann wisst Ihr was ich mit unbezahlbaren Ruhefaktor meine :-D

Man ist dann einfach entspannter nach dem Urlaub! Wie gesagt - nix gegen Kinder! ;)

Ich hab mir grad nochmal die Bilder im Secrets Thread von uns angesehen und direkt wieder Fernweh :cry::cry::cry:

Nehmt Euch wenn, auf jedenfall zwei Luftmatratzen mit - müssen ja keine teuren sein - für den Pool! Vor Ort kosten die viel zu viel ;) Ich hab mir dieses Jahr in Amerika so eine gekauft, weil die Amis die im Secrets auch immer hatten und ich schon ein bischen neidisch war:

Spring Float - SwimWays

Von Bestway gibts ähnliche, wenn auch nicht so hochwertig aber für rund 10 Euro/Stück bei Ebay. Nennen sich da Aqua Lounge von Bestway. Nur mal so als Tipp ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur 250 Euro mehr? Das lohnt sich definitiv!
Du hast einfach mehr Möglichkeiten, da du ja beide Hotels nutzen kannst. Aber als Gast des Now Larimar kommst du eben nicht ins Secrets. Du hast auch mehr und bessere Restaurants und im Secrets gibt es einfach hochwertigeres Essen. Steaks, Hummer, Jacobsmuscheln, etc.
Tu dir den Gefallen und gönn' dir den Aufpreis, du wirst es nicht bereuen!

wie ist es mit Big Game Fishing?
 
Du hast mich jetzt komplett überzeugt. Morgen mal sehen was mein Reisebürofachmann noch rausholen kann. Vlt. Zimmer mit Meerblick oder so.
 
Zurück
Oben Unten