• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstbau eines Oberhitze-Grills

Dake Sisi
habe bei Gasherd ein Sicherheitsventil 13,00Euro und ein Flexthermostat 8,00 Euro bestellt
@Terminator es ist eben nicht jeder ein Meister fuer Gas,Wasser und Sch...
Ich kann dir eben nur mal ein Zimmer malern.
lg
 
Dake Sisi
habe bei Gasherd ein Sicherheitsventil 13,00Euro und ein Flexthermostat 8,00 Euro bestellt
@Terminator es ist eben nicht jeder ein Meister fuer Gas,Wasser und Sch...
Ich kann dir eben nur mal ein Zimmer malern.
@machfix
Ich nehm dich beim wort:D
lg


Kannst du mal den link zu dem ventil posten...

Bin auch nicht aus dem gws gewerbe...:rolleyes:
 
@Sisi ich lese schon seid 2015 eure Beitraege,was ist ueber haupt aus deinen Twin geworden das Teil war doch gut haut es hin mit den 2 Brennern
oder ear es nur ein Versuch
Gruss
 
Mir ist beides wichtig....
An der funktion kann eigentlich fast nichts nicht funktionieren...deswegen konzentriere ich mich auf andere dinge...
Mir gehts nicht um bling bling oder so sondern eher um top verarbeitung, stabilität und passgenauigkeit keine nieten und so wenig wie möglich schrauben

:rolleyes:
 
Super simpel und effizient aber für mrine konstruktion unpassend... aber echt klasse gemacht....find ich besser als mit drehgriff...
Ich mach es über schienen
 
Hallo zusammen.
bis vor kurzen hatte ich noch vor mir einen Beefer zu bauen. Habe mir vor 3 Wochen einen Doppelbrenner von Potis bestellt mit einer 0,81 Gasdüse. Jetzt habe ich mich doch umentschieden ihn nicht zu bauen. Hätte jemand interesse an dem Doppelbrenner? Er ist neu und unbenutzt. Bei Interesse einfach unter der Mail EDIT MAIL mir eine Nachricht schreiben.

$_57.JPG
Hast ne mail....
 
Zurück
Oben Unten