• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstbau eines Twin-Steak-Rösters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für das ändern der Thread Überschrift.
Zum Rest den du da erzählst... nur Kopfschütteln.
Hast du meine Webseite nicht gelesen?
Dann hole das nach betr. Haftungsausdchluss (der nebenbei unnötig ist... da jeder der Etwas selbst baut auch selbst verantwortlich ist).

Die original Beefer Erbauer geht es gar nichts an, was ich mir selbst baue... oder andere mit meinen Dateien.
Der Twin ist weit weg von "Beefer"... und dann eben mein "Copyright"... so ein Bullshit.

Nun kommt aber die definitivd Returkutsche von mir an dich bzw. dieses doppelbödige Forum hier... bzw. deine doppelbödige Art:
Was unternimmst du denn gegen die ganzen semikommerziellen Bausätze (da wird fertiges Material verkauft...kpl. Beefernachbauten usw... ist ja deiner Definition nach noch viiiiel schlimmer...und stimmt teils in dem Fsll sogar. ), das ist wohl eher hart am Rand....oder drüber.
Hast du den Leuten auch Bedenken vorgebracht... oder weiterhin wie seit laaanger Zeit nur einfach zugesehen?

Du entschuldigst dich nun bei mir für die Einseitigkeit und beziehst zudem die gleiche Stellung im Singlethread.
Passt dir das evtl. nicht, dann lösche sofort den kpl. 13 seitigen Thread hier (wäre mir am allerliebsten, da mir diese doppelbödige verlogene Art der Betreiber hier im Forum eh schon lange total auf den Geist geht...).

Wenn du Bedenken betr. den Beefer Leuten und dem Thread hier in deinem Forum hast... dann mach dich einfach schlau und lösche Alles... natürlich dann auch Vieles im Single-Thread.

Denk einfach nach was du hier gerade abziehst... und halte das Gleichgewicht.
Je mehr ich mir gerade darüber Gedanken mache, desto mehr macht mich das Gedöns hier von dir wütend.

Also:
ALLES hier sofort Löschen. (und den Single- Bausatzthread von mir aus weiter kpl. ignorieren).
Meinen Account bitte dann heute auch gleich mitlöschen.
Brauche das hier wirklich gar nicht...

Mann, Mann, Mann...
Hoffe du wirst aktiv... wenn nicht... sehe ich mir mal den Laden hier evtl. genauer an.
Antwort zu Impressum fehlt von dir... genau wie ein vorgeschriebenes Impressum... vor Allem, da der GSV ja gewerblichen Webauftritt pflegt (Werbebanner...Popups...Mechandising... Plattform für gewerbliche Anbieter usw.)
Einfach meine vorletztes Posting lesen und die Fragen beantworten.... obwohl ich das wenn du wie gewünscht löscht... nicht mehr lesen kann und es mir inzwischen egal ist.
Tschüß
 
Mod-Modus Dieser Thread ist vorübergehend geschlossen. Mod Modus

:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten