• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstgebaute Hamburger

Klasse Burger. Und die Buns muß ich auch endlich mal selber machen, hab mich davor bis jetzt immer gedrückt.
 
Moin Okra,

dein Rezept ist wirklich klasse und hat bei mir auf Anhieb funktioniert!

Die Buns habe ich heute zu selbstgemachten Patties serviert und alle waren hellauf begeistert.

Nochmals tausend Dank für dieses tolle Rezept.

Mit besten Grüßen von der Bergstraße :)


PS: Einen Bun konnte ich vor der hungrigen Meute retten :D

DSC01111 (Large).JPG
 

Anhänge

  • DSC01111 (Large).JPG
    DSC01111 (Large).JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 201
@Okraschote
Kerstin, sag mal, kann ich die Buns nach dem Schleifen liegen lassen und erst morgen backen? Ich war leider zu schnell, eigentlich wollte ich den Teig erst morgen machen und direkt backen.:rolleyes:

Andreas
 
Ist die Kerstin hier nicht mehr aktiv? Letzter Beitrag von 2014??

Andreas
 
Ich weiß nicht, warum Kerstin auf einmal abstinent wurde.

Aber Du kannst es so machen, wenn Du die Hefemenge verringerst und die
Buns per Stückgare im Kühlschrank reifen lässt.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten