• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Senfpulver woher

Euphonist

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Wollte mal magic dust versuchen. Nun konnte ich aber kein Senfpulver finden. Kann man auch Senfkörner im Mörser klein machen und anstelle für Senfpulver nehmen
 
Wollte mal magic dust versuchen. Nun konnte ich aber kein Senfpulver finden. Kann man auch Senfkörner im Mörser klein machen und anstelle für Senfpulver nehmen

yep, genau so! aber lass das senfpulver lieber weg, es tendiert zum bitterwerden beim grillen. teste mal diesen magic dust. :prost:
 
In der Apotheke bestellen, die vierte Apotheke hats geschafft und das Zeug geordert.
 
Ich hatte mit Colemans und Colemans Hot bisher keine Probleme mit Bitterkeit etc.

Das gibt es z.B. hier...

Preis m.E. o.k.

In Südafrika kostet dieses Gebinde ca.3,50 - 4,50 EUR - isnofern sollte der Preis passen....
 
Mit Bitterkeit hatte ich noch keine Probleme beim Magic Dust mit Senfpulver. Ich habe das Colemans Senfpulver durch Zufall in einem holländischen Supermarkt gesehen und gekauft. Hat ca. 4 Euro gekostet.
 
. .teste mal diesen magic dust.

kleine Frage am Rande: , ist da net a bissl sehr viel Zucker drinnen ??? Oder paßt des scho ?? Weil Chilipulver und Cumin udgl kann/könnte man ja nach Belieben noch dazumengen.

BTT: Senfpulver entweder in der Metro oder im Thaishop. Apotheke wäre mir zu .. ääähh . .:_gruebel: extravagant :_kaputtlach:

:_hutheb:

:weizen:
 
hm, schon häufig benutzt und ist nie was bitter geworden.

ich hole es beim türkischen lebensmittelladen. kostet da nur ein paar ct.

hab es auch im edeka-center gesehen. aber schweine-teuer da
 
Gibt es auch hier, aber nicht wirkkich günstig.
Allerdings reichen 100 gr. auch ganz schön laaaaaaaaaaaaanng.

Beste Grüße
HP
 
Coleman´s gibt es auch bei Karstadt unten im Supermarkt. Zumindest hier in Bremen (und Hamburg auch). Ich denke das Sortiment ist überall das Gleiche.

LG
Bille
 
Zurück
Oben Unten