• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Serial Grillers Sabbatical

Gestern Fremden eine Flasche Wein ausgegeben, heute dafür zu einem Ausflug auf den Markt mit anschließendem Barbesuch mit tollen Gesprächen eingeladen worden. Man muß sich im Leben mehr Zeit zum „Geben“ nehmen, dann kommt auch mehr zurück (Info an mich, nicht an Euch).
IMG_4073.jpeg

IMG_4074.jpeg

IMG_4075.jpeg
IMG_4076.jpeg
IMG_4077.jpeg
IMG_4078.jpeg
IMG_4079.jpeg
IMG_4080.jpeg
IMG_4081.jpeg
IMG_4082.jpeg
IMG_4083.jpeg
IMG_4084.jpeg
IMG_4085.jpeg
IMG_4086.jpeg
IMG_4087.jpeg
IMG_4092.jpeg

Fische und Meeresfrüchte 😍😋😎

Feine Jause.

Das mit dem „Geben“ stimmt :-)

Heute Morgen in der Bäckerei.
IMG_4120.jpeg
IMG_4121.jpeg
IMG_4122.jpeg

IMG_4123.jpeg

Danach auf dem Wochenmarkt eine L‘Andouiellette mitgenommen, nicht genau das Gleiche wie eine Andouille. Die Andouille wird mehr aus Därmen gemacht und stark gewürzt, die Andouiellette mehr aus Innereien und wird oft gegrillt :D
IMG_4127.jpeg

Grill Bière
IMG_4126.jpeg

War selten so nervös beim Anschneiden! :D Du schneidest die Wurst an und du hast eine ganze Schlachtküche in der Nase! Worschdsupp, Schlachtfest pur! Sehr intensiv. Je mehr ich esse (mit Dijon-Senf ist ein Muß), desto mehr mag ich sie. Soul Food, was glücklich macht. Der Anteil an Darm ist immer noch recht hoch wie man auf dem letzten Bild sieht:D
IMG_4128.jpeg
IMG_4129.jpeg
IMG_4132.jpeg
IMG_4134.jpeg
IMG_4135.jpeg
IMG_4136.jpeg
IMG_4138.jpeg
IMG_4139.jpeg
IMG_4141.jpeg
IMG_4142.jpeg

Das 5. Bild von hinten ist mein Favorit 😎

Den Duft der Wurst beim Anschnitt stelle ich mir gerade vor - ein Traum 😍 Innereien 😋

Wenn das so weitergeht wird das schlimm, auch wieder positiv gemeint, freue mich aber Deine kulinarischen Leckereien.

Habe heute Rosenblütensirup fertig gemacht - 'mal sehen was sich daraus in Sachen Cocktail machen lässt - habe ich heute beim Abfüllen in die Flaschen an Dich und Deinen Cocktail-Faden gedacht.

Schönen Abend wünscht Silvia

Traumhaft, was du da machst. :wiegeil: Einfach das Leben genießen, ich wünsche dir eine schöne Zeit und berichte bitte weiter!

Du machst alles richtig :respekt:

Danke fürs mitnehmen, ich bleibe gerne dabei :prost:

Wunderschöne Gegend - das Bild mit den bunten Häuschen 😍
Nicht viel los? Oder bist Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort?

Wunderschöne Gegend - das Bild mit den bunten Häuschen 😍
Nicht viel los? Oder bist Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
Ganz kurz vor den Sommerferien in Frankreich. Juli und August ist hier wohl die Hölle los! :D Am richtigen Ort ja, allerdings war es hier heute recht windig.

Zurück
Oben Unten