• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Servus aus Amberg

Crow

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus,

ich bin der Crow und noch recht grün hinter den Ohren was grillen angeht, zur Zeit habe ich nur einen Edelstahl Säulengrill vom Aldi und noch einen alten Schwenkgrill.

In dieser Saison möchte ich mich doch erweitern. Ein kleiner Watersmoker mit Zubehör soll her und dann mal schauen wie weit mich das Grillfieber treibt.

Wenn jemand konstruktive Hilfe braucht stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bin ein Feinwerkmechanikermeister mit Schwerpunkt auf Konstruktion und CAM-Programmierung.

Viele Grüße
Euer Crow
 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus aus Schwandorf!
 

Meister Röhrich

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Ich bin ein Feinwerkmechanikermeister mit Schwerpunkt auf Konstruktion und CAM-Programmierung

Herzlich Willkommen,
die Referenz schreit förmlich nach nem Eigenbau.

Gruß M.R.
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Habe ich mir auch grad gedacht....

Grüße und Willkommen hier!


Christian
 

BBQ_Franko

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Nochmal Servus aus Schwandorf! Ein Watersmoker ist eine gute Idee, hab mir selber vor kurzem erst einen zugelegt, nur zu empfehlen das Teil ;)
 

Rib-Schorse

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin und herzlich willkommen!
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Habe die Ehre aus Rengschburg-Nord!

:prost:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Servus aus Nürnberg Nord
:prost:
 
OP
OP
Crow

Crow

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen,
die Referenz schreit förmlich nach nem Eigenbau.

Gruß M.R.

Ich habe schon einen 20" als 3D-Datensatz aufgebaut. Ein paar Details müssen noch geändert werden und wenn ich mal günstig an ein Rohr komme, dann kann ich das gute Stück auch mal bauen. Aber wie ich mich kenne, verändere ich den eh noch 10mal bis es soweit ist. ;-)
 

Meister Röhrich

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Aber wie ich mich kenne, verändere ich den eh noch 10mal bis es soweit ist. ;-)

Da kann ich Dich beruhigen, da wirst Du auch beim bauen noch einiges ändern. Hier sind tausend gute Ideen
und durchs stöbern im Forum findet man immer wieder Verbesserungen.

Also halte uns auf dem laufenden.

Gruß M.R.
 
Oben Unten