• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Amberg

Crow

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus,

ich bin der Crow und noch recht grün hinter den Ohren was grillen angeht, zur Zeit habe ich nur einen Edelstahl Säulengrill vom Aldi und noch einen alten Schwenkgrill.

In dieser Saison möchte ich mich doch erweitern. Ein kleiner Watersmoker mit Zubehör soll her und dann mal schauen wie weit mich das Grillfieber treibt.

Wenn jemand konstruktive Hilfe braucht stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bin ein Feinwerkmechanikermeister mit Schwerpunkt auf Konstruktion und CAM-Programmierung.

Viele Grüße
Euer Crow
 
Servus aus Schwandorf!
 
Ich bin ein Feinwerkmechanikermeister mit Schwerpunkt auf Konstruktion und CAM-Programmierung

Herzlich Willkommen,
die Referenz schreit förmlich nach nem Eigenbau.

Gruß M.R.
 
Habe ich mir auch grad gedacht....

Grüße und Willkommen hier!


Christian
 
Nochmal Servus aus Schwandorf! Ein Watersmoker ist eine gute Idee, hab mir selber vor kurzem erst einen zugelegt, nur zu empfehlen das Teil ;)
 
Moin und herzlich willkommen!
 
Habe die Ehre aus Rengschburg-Nord!

:prost:
 
Servus aus Nürnberg Nord
:prost:
 
Herzlich Willkommen,
die Referenz schreit förmlich nach nem Eigenbau.

Gruß M.R.

Ich habe schon einen 20" als 3D-Datensatz aufgebaut. Ein paar Details müssen noch geändert werden und wenn ich mal günstig an ein Rohr komme, dann kann ich das gute Stück auch mal bauen. Aber wie ich mich kenne, verändere ich den eh noch 10mal bis es soweit ist. ;-)
 
Aber wie ich mich kenne, verändere ich den eh noch 10mal bis es soweit ist. ;-)

Da kann ich Dich beruhigen, da wirst Du auch beim bauen noch einiges ändern. Hier sind tausend gute Ideen
und durchs stöbern im Forum findet man immer wieder Verbesserungen.

Also halte uns auf dem laufenden.

Gruß M.R.
 
Zurück
Oben Unten