• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus München :)

isakocht

Militanter Veganer
Hallo ihr lieben Grillfans!

Ich bin Isabell aus München, 33 Jahre alt, mit zwei kleinen Kindern wohnen wir im Grünen. Auch auf den Teller kommt bei uns viel Grünes - wir grillen am liebsten vegetarisch! Auch die Tajine kommt bei uns öfter mal auf die Feuerstelle und ich freue mich immer über neue Rezeptideen :)
Bin gespannt, was ich hier so finde!

Liebe Grüße,
Isa
 
Herzliche Willkommensgrüsse aus der Holledau. Wir grillen zwar lieber Fleisch, aber du wirst hier sicher fündig für Vieles, was euch gut schmeckt.
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Grias Di aus dem Dachauer Hinterland !!!

Ohne Fleisch grillen ist immer wieder ein Genuß und eine echte Herausforderung. Bin gespannt, was Du hier so zeigen wirst !!!
 
Griaß di aus dem Ostallgäu
 
Servus aus Maisach! Vergiss nicht, Bilder zu Posten, wir wollen sehen was du zauberst.
 
Zurück
Oben Unten