• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Short-Ribs aus der Fire & Food .... (fertig)

Short-Ribs rocken das Haus ...... Unbedingt auch mal probieren, ein geniales Fleisch, das nach knapp 9 Stunden butterzart ist.

Schon probiert die Ribs und das die gerockt haben glaube ich Dir gleich, schaut auch danach aus!
 
Großes Tennis !!! :sabber:

:prost:
 
Der absolute Hammer Frank :sabber:
Die Ribs schauen sehr geil aus, vor allem mit dem freigelegten Knochen. Und so dermaßen saftig, da fehlen einem schon fast die Worte...

Ich habe mir das mal gespeichert und werde mir das mal vormerken ;)
 
Spitze Frank :cool2:

mal eine Frage am Rande:
hat es ein Bewandtnis das du die Ribs nicht im Ganzen gelassen hast?

Grüße
Oskar
 
der Wahnsinn ... das schaut ja wirklich hammermäßig aus :thumb1:
 
Hallo Frank,

Dass ist echt der Knaller!!! Geile Pics... Und bitte das Rezept für die Bohnen ;-)

Liebe Grüße
Frank
 
alter_schwede.gif
Sieht das gut aus. Frank, die sehen wirklich gelungen aus. Kompliment!
Schöne Bilder... arggghhhhhh!!!!
smilie_girl_weinen_1.gif
 

Anhänge

  • alter_schwede.gif
    alter_schwede.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 501
  • smilie_girl_weinen_1.gif
    smilie_girl_weinen_1.gif
    1,9 KB · Aufrufe: 499
Ooh ja, auch haben willlllll
 
Genial gut... :sabber: allein die Vorstellung an einen Happen davon... :sabber:

Glück Auf
 
moin Frank,

dagegen kann Barney Geröllheimer mit seinem Steinzeit-BBQ einpacken. :-)

Echte Oschis, klasse in Szene gesetzt. :thumb2:

grüssle
 
Sehr, sehr Geil !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
WOW :eek:
 
Alter Falter Wat für Ribs.....

So muss das sein. Sehr schöne vergrillung.

Ich muss umbedingt versuchen welche zu bekommen. Aber das wird bestimmt schwierig wie immer.:confused:
 
Toll sehen die Ribs aus, Frank!!! :thumb1:

An diesem WE hatte ich ja die andere Variante aus der F&F und die waren sehr lecker.
Aber diese werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.

Gruß, Armin

p.S.: @Dodgemaster : Rinderquerrippe am Stück sollte eigentlich jeder halbwegs braubare MDV hinbekommen. ;-)
Da gibte es schwierigere Zuschnitte als den.
 
Hoffnung habe ich, ich werde mit einem Photo hingehen. Manche Zuschnitte gibt es nur online für mich zu bestellen. Aber das ist heute ja auch kein Problem...
 
Sieht prima aus und steht auch auf meiner To-Do Liste....tolle Bebilderung und Text! :ola:
 
Zurück
Oben Unten