• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Short-Ribs aus der Fire & Food .... (fertig)

@Frank

Schöne "kleine" short ribs ;)

Short Ribs stehen bei mir ganz oben - mmmmmhhh.

Einfach geil und mega lecker sehen sie aus :)


BoG
 
Der wäre mir fast durchgerutscht.
Da muss ich immer daran denken:
Wenn du das Fleisch von den Knochen pflückst, dann ist das ein Fest,
und du musst so sehr darauf brennen und so herzensfroh und glücklich sein,
wie ein Liebhaber, der seinem Mädchen zum ersten Mal aus dem Mantel hilft.
Hermann Hesse (1877-1962)
Einfach nur gut!
 
@Frank
Die sehen ja sowas von oberlecker aus die short ribs! :sun:

Da könnt ich, glaub ich, auch eine Portion von, also wenn ich eine kriegen würde.... Wobei, was heißt da könnte? Ich würde. :-)

Hab letztens selber noch die pure Variante nur mit S&P und Pecan/Wildkirsche gemacht und was soll ich sagen, das Stück mit 3 Rippen mal 20cm war einfach ein Traum.

Daher wurde dann heute mal direkt die Fortsetzung des Traums geordert. Allerdings in 4facher Ausfertigung. :D Und ich verspreche, dieses Mal mach ich auch mehr/bessere Fotos von der Aktion. 2 nicht wirklich scharfe Handybilder reichen ja nicht einmal für einen short-ribs-Shortie.


Ach ja, geordert hatte ich beim MdV schlicht Zwerchrippe. Normalerweise gibt´s die hier auf 5cm-Stückchen geschnitten als Suppenfleisch und ich hab einfach mal gefragt ob er sich nicht die Sägerei sparen möchte.
 
Jetzt erst gesehen Frank, absolute Spitze :gratuliere:
 
ich schau zu selten in dieses Unterforum rein...

diese Beef-Ribs sind wirklich der Hammer :sabber:
 
Zurück
Oben Unten