• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Shorty] Long Time No Egg

BBQwithMax

Fleischtycoon
Achtung irreführender Titel :D
Mir ist aufgefallen, dass ich akut untersteaked war, das musste dringend geändert werden:

Zum Glück fanden sich noch 2 ordentliche Stockyard Roastbeefs, etwas Kohle, Gemüse & Kürbis waren auch noch da..
D91AEBA6-469F-42D7-B46F-763D9F2D94FD.jpeg
08ADC8A8-2452-4DD3-BE47-A75FDA2DDE2D.jpeg
22208393-1845-4D11-827A-55295B054553.jpeg

792B027A-4A6D-416C-AAF3-A5E3C31374BD.jpeg


Den Kürbis habe ich mit Ponzu & Sojasauce mariniert und in etwas Fond gedämpft, während die Steaks nach reverse sear method langsam auf Temperatur zogen 🥩
Zum Schluss noch auf direkte Hitze umbauen und kurz Feuer geben 🔥
*wollte eigentlich auch den Kürbis noch angrillen, aber der war schon zu mürbe🤦🏼‍♂️ nichts desto trotz sehr lecker 👍🏻
38552C14-B6C3-4619-A08E-018B1CC3AA9E.jpeg
F97D1A69-AE58-43C0-8B95-3EFF2A734FC0.jpeg

Bin froh, mal wieder das Egg angeschmissen zu haben, war sehr lecker und hat Spaß gemacht 😋 nun zurück ans Lernen..

In diesem Sinne,
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
Max 🔥
 
Kürbis ist nicht meins,egal ob püriert, frittiert, gedämpft geröstet oder wie auch immer.

Den Rest hätte ich sehr gerne genommen. Das Fleisch schaut sehr gut aus :thumb1:
 
Kürbis ist nicht meins,egal ob püriert, frittiert, gedämpft geröstet oder wie auch immer.

Den Rest hätte ich sehr gerne genommen. Das Fleisch schaut sehr gut aus :thumb1:
Bei Kürbis scheiden sich in der Tat die Geister, hab ich auch erst im letzten halben Jahr „für mich entdeckt“ :-)
Das Fleisch war super, Stockyard hat wirklich tolle Qualität :thumb2:
 
Hammer Fleisch! Sieht spitze aus! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten