• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sie lernen es nie!

Da fehlt mir das Verständnis. - Es ist doch immer Grillwetter. Wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Leute ... (oder waren es Zutaten?)
 
@discostou81 Um ehrlich zu sein, bei meinen (gekauften) Grills stand immer in der Anleitung "Nur für den Gebrauch im Freien". Und der Smoker ist einfach zu groß und schwer für's Wohnzimmer, das gibt Flecken auf dem Parkett.

@Stonic Um es mal von der sehr makaberen Seite aus zu sehen: Man muss es ihnen zu Gute halten, dass sie sich sehr aktiv um das Aussterben bemühen. Bloss manchmal überlebt halt doch einer aus Zufall.
 
Um ehrlich zu sein, bei meinen (gekauften) Grills stand immer in der Anleitung "Nur für den Gebrauch im Freien". Und der Smoker ist einfach zu groß und schwer für's Wohnzimmer, das gibt Flecken auf dem Parkett.
Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei meinem Kamado dabeistand - wird aber wohl schon so sein. Hast Du so ein kleines Wohnzimmer, dass der Smoker nicht reinpaßt? Man muß eben Prioritäten setzen (Schränke und Fernseher braucht man nicht). Eine Garage kann man auch gemütlich machen. Vielleicht paßt da der Smoker rein. Garagenparty mit Rauchvergiftung wäre doch mal was Neues. Es muß ja nicht nur Kohlenmonoxid sein.

Um es mal von der sehr makaberen Seite aus zu sehen: Man muss es ihnen zu Gute halten, dass sie sich sehr aktiv um das Aussterben bemühen. Bloss manchmal überlebt halt doch einer aus Zufall.
Anwärter auf den Darwin-Arward. Wobei die Todesursache zu häufig vorkommt, um wirklich preiswürdig zu sein.
 
Tja - wären sie in Marokko geblieben, hätten sie ohne weiteres wohl jetzt noch draußen grillen können! :(
 
Neee - ich meinte das Außenklima, @Stuhlkaputt !
Ich war mal Anfang März in Marokko - da ist es richtig warm!
 
Ich war auch schon im Januar/Februar in Nordafrika - und wir haben draußen ein BBQ gemacht. Nachts wurde es hundekalt und die Buden wurden eben mit Kohlebecken geheizt.
Vielleicht sind es nur Opfer unserer Baubestimmungen.
 
Anwärter auf den Darwin-Arward.
Nee, den bekommen von mir in diesem Jahr schon die zwei Azubis vom E-Center die in S-Sillenbuch in die Papierpresse geklettert sind um die angezeigte Störung zu beseitigen. Auf meinen Hinweis (ich habe gerade dort was angeliefert) das die Presse noch am Strom ist und eingeschaltet kam die Antwort "...macht doch nichts!":patsch:
 
Nee, den bekommen von mir in diesem Jahr schon die zwei Azubis vom E-Center die in S-Sillenbuch in die Papierpresse geklettert sind um die angezeigte Störung zu beseitigen. Auf meinen Hinweis (ich habe gerade dort was angeliefert) das die Presse noch am Strom ist und eingeschaltet kam die Antwort "...macht doch nichts!":patsch:
Wenigstens ist Papier saugfähig - da wird die Sauerei gleich mit weggewischt. :o
 
Zitat Simpsons:
Bürgermeister Quimby: Werden diese Menschen eigentlich immer lauter oder immer dümmer.
Assistent: Dümmer, Sir ...

Aber ist ja glimpflich verlaufen....
 
Ist übrigens und nicht zuletzt eine weitere Möglichkeit, seinen Suizid zu begehen.. Klingt vielleicht komisch und soll
gewiss keine Aufforderung an irgendjemand sein... Aber alles schon vorgekommen...
 
Nö, wo her man kommt spielt keine Rolle. Die Intelligenz sowie der gesunde Menschenverstand und auch der Mangel daran sind gleichmäßig über den gesamten Planeten verteilt.
 
Zurück
Oben Unten