• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Ist jemand von euch heute in Schwetzingen. Ich werde wahrscheinlich so um kurz nach 12 da sein. Aber nur bis 15h. Dann gehts zur Irish Music Session.
Man erkennt mich leicht am Big Peat Pullover:
 
von Glenfiddich gibt's ne leckere Beerenmarmelade...

neueste Order:
Laphroaig Four Oak
 
Geil :D:P
:muhahaha:

17634292_10155107480144192_8241423580763778443_n.jpg
 
Demnächst wirds fürs "Rauchige" dann Big Peat Feis Ile 2017.
Unter anderem auch mit DEM Foto drauf:
upload_2017-4-1_20-47-3.png

Zwar klein, aber das ist ja mal ein Anfang.
 

Anhänge

  • upload_2017-4-1_20-47-3.png
    upload_2017-4-1_20-47-3.png
    111,6 KB · Aufrufe: 399
Gestern gabs mal einen Connemara Whiskey. Sehr 'schottisch' für einen Iren.
Sehr schön!
 
Hallo,

Gerade beruflich in Schottland unterwegs,

Prestwick, Gegenüber der isle of Arran.

Hier kann man schon einiges leckeres probieren:

Bis jetzt, jeweils nach dem Essen:
Balvenie caribbian cask 14
Arran 10 und 14
Bunnahabain


Aber leider keine Zeit für eine ordentliche Tour.

Die Preise hier sind auch nicht billiger als bei uns in Luxemburg.




Mfg
 
Ich habe in Schottland nix gefunde was billiger war als in Deutschland. Ich fahre extra öfter nach Waaserbillig um Whisky zu kaufen.
Ausser ganz spezielle Sachen die es NUR vor Ort gibt ( oder zu Mondpreisen bei ebay ), kaufe ich nichts in Schottland.
 
@Earthwing dann machen wir mal hier weiter :)

gerade den Laphroaig 1815 Legacy Edition bestellt.
 
caol Ila hab ich auch. Den normalen und nen 30yo von Signatory. Alter ist der lecker
 
Puh das geht ja dann auch ordentlich ins Geld, wobei mitnehmen kann man ja nix.

Der Lochnagar ist günstig und vorallem lecker ;)
 
ja, ist leider kein günstiges Hobby...
aber ich habe mir auch kaufpause auferlegt. gibt so viele geile buddeln, aber das muss man erst mal trinken. neulich aus Luxembourg 4 flaschen für und 200€ mitgebracht, das waren die letzten nicht Laphroaigs die gekauft wurden. jetzt muss erstmal einiges weg getrunken werden.
bei Laphroaig ist es aufgrund der Sammel-Leidenschaft anders, da kaufe ich beinahe jede Abfüllung - leider reicht es für den 30er und 32er dann aber doch nicht ;)

bevor nicht alle Flaschen unter 50€ weg sind, gibt's nix neues - so mein Plan ;)
 
Autsch, hab gerade mal gerade mal geschaut was für den 30/32er aufgerufen wird... Da bin ich raus.
Dann lieber mal nen paar günstigere Sachen zum ausprobieren nen Highland Park oder Jura.

Wobei den Wunsch sich durch die "Destille" zu trinken versteh ich schon, hab ich mit den Tallys ;)
 
ganz ehrlich, das ist doch bescheuert...
ich hab den 30er neulich probieren können - 17€ der Dram. und wirklich toll fand ich ihn nicht. zum Glück.
der 25 jährige liegt bei 300€. total Banane. Aber scheiße lecker :D
 
Zurück
Oben Unten