• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Einmal Laphroaig zu mir bitte:
IMG_20161023_094633.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20161023_094633.jpg
    IMG_20161023_094633.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 741
Hallo,

Nach der Entenbrust:

image.jpeg



.....gab's den da:


image.jpeg



Ich muss sagen, der gefällt mir sehr gut!

Ich glaube der bekommt einen Stammplatz.




Mfg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    398,3 KB · Aufrufe: 648
  • image.jpeg
    image.jpeg
    317,6 KB · Aufrufe: 655
ich hab grad den Laphroaig Triple Wood für mich entdeckt und bei der Ama Cyberweek 2 Flaschen Quarter Cask bestellt.
 
Hallo,

Für 28.- konnte ich den Coal Isla nicht stehen lassen.

Und Lagavulin Nachschub fiel auch in den Einkaufswagen:


image.jpeg



Mfg

Knuelch
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    351,6 KB · Aufrufe: 502
Ja, der ist Top!

Ich denke das ist, wie hier schon gesagt wurde, im Preis/Leistung einer der Besten!

Im Bezug zu Rauch und Fass.


Guter Tipp!
 
Hallo,


Ich habe diesen Coal Isla geschenkt bekommen:

image.jpeg




und habe mich noch nicht getraut ihn zu öffnen.



So jetzt zum Weihnachtsessen Teil 3....


Mfg


Knuelch
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    370,9 KB · Aufrufe: 481
Obwohl ich nicht so der Fan von blended Whisky`s bin habe ich dennoch großes gefallen an dem "the Gentlemen 35yr" gefunden den mir mein Bruder zu Weihnachten geschenkt hat und dafür ziemlich tief in die Tasche griff.
An dieser Stelle nochmal: Danke kleiner Bruder!!!!
 
Heute gekommen... Da wird zu Silvester mal zumindest der Lagavulin gekostet.. Beim Auchroisk überlege ich, ob ich die Flasche erstmal stehen lassen sollte :D Achja und noch ein Bildchen meiner bescheidenen Sammlung...
Lagavulin 16 Distillers Edition klein.jpg

Auchroisk 20y klein.jpg

alle2016 klein.jpg
 

Anhänge

  • alle2016 klein.jpg
    alle2016 klein.jpg
    298 KB · Aufrufe: 451
  • Auchroisk 20y klein.jpg
    Auchroisk 20y klein.jpg
    278,8 KB · Aufrufe: 454
  • Lagavulin 16 Distillers Edition klein.jpg
    Lagavulin 16 Distillers Edition klein.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 474
Beim letzten Besuch im Supermarkt ist mir der in den Einkaufswagen gefallen,
da ich noch einen 30% Gutschein und noch Leergut zurückgebracht habe,
hab ich nur 24€ bezahlt!
Ist aber noch zu und wartet auf die richtige Gelegenheit, vorher muss aber noch eine Flasche leer werden,
da ich sonst 3 offen habe!
balvenie.gif
 

Anhänge

  • balvenie.gif
    balvenie.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 422
:muhahaha:
 
hab 2 Flaschen offen, (einen Dalwhinnie 15 und einen Glenlivet 12)
Will ja nicht zuviel offen haben, da ich in meinem Bekanntenkreis der einzige bin der Whisky trinkt und
auch nicht zum Alkoholiker werden will! :D
 
dann hab ich ein alkoholproblem. hab 126 sorten offen....
So viele besitze ich nicht mal :o
Aber ich habe auch immer mehrere Flaschen offen, da kann je nach Lust und Laune mal was anderes getrunken werden. Der Gedanke, dass ich tage-/wochenlang nur eine Sorte trinken soll, gefällt mir nicht so...
 
Zurück
Oben Unten