• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

@Quälgeist
Mit Glenfarclas 25 hast Du aber einen Benchmark gesetzt, da werden es die anderen 3 aber seeeeehr schwer haben.

ich bin lust und laune genießerin und nicht jeder whiskey passt in jede situation. daher aktuell bei mir 4 offene.
mein alltime favorite geht immer whiskey scheint der glenrothes zu sein. aber ich schieße mich da auch gerade auf tomatin ein.
 
ich bin lust und laune genießerin und nicht jeder whiskey passt in jede situation. daher aktuell bei mir 4 offene.
mein alltime favorite geht immer whiskey scheint der glenrothes zu sein. aber ich schieße mich da auch gerade auf tomatin ein.
Tomatin 14 Portwood Finish ist super. Das ist mein neuester Tomatin. Aber die Glenrothes die ich habe/hatte waren auch alles durchweg ihr Geld wert.
 
Das olle, doppelte Zeuch musste mal weg

IMG_8885.JPG
IMG_8886.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8885.JPG
    IMG_8885.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 424
  • IMG_8886.JPG
    IMG_8886.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 424
ich bin lust und laune genießerin und nicht jeder whiskey passt in jede situation. daher aktuell bei mir 4 offene.
mein alltime favorite geht immer whiskey scheint der glenrothes zu sein. aber ich schieße mich da auch gerade auf tomatin ein.

Bei mir genau so :)! Naja ok ich bin wahrscheinlich nicht sooo wählerisch, aber nicht jeder whiskey passt zu jeder Zeit. Wahre worte
 
Servus Leute,
Meine liebsten Whiskys kommen alle von Islay.
Ich mag die Torfigen Sorten.
Bei mir immer im Programm und immer offen:

Ardbeg 10 , Laphroaig 10 , Bowmore Darkest 15 , Bunnahabhain 12 , Lagavullin 16 , Caol Ila 12
Je nach Geschmack was mich gerade anlächelt.

Nicht Islay Whiskys : Glenfarclas 15 und Edradour 10.
 
Hallo,

Gerade geöffnet und für gut befunden :-)


image.jpeg



Mfg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    465,4 KB · Aufrufe: 367
Hallo,

Lagavulin 16 ist auch mein Favorit.

Ich habe mit den Laphroaig's erst angefangen. Dann kann es ja nur besser werden :-)


Mfg
 
Hab ich gestern vom Schwager geschenkt bekommen.
Schmeckt mir sehr gut.
Schön rauchig.
Angenehm zu trinken.

20170806_224705.jpg
 

Anhänge

  • 20170806_224705.jpg
    20170806_224705.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 289
Aber Hallo, bin ein Single Malt Fan, vor allem schottische, gerne auch Islay oder Mull, aber auch Japanern nicht abgeneigt. Dürfte derzeit um die 80 Flaschen haben und noch ein 15 Liter Eigenversuch-Fass aus Limousin-Eiche, Sherry geimpft und seit ca. 2 Jahren mit Finlaggan CS befüllt.
 
Zurück
Oben Unten