• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Ich mag auch sehr gerne Rum, daher werde ich ihn wohl mal kaufen
 
Meine absoluten Favoriten:

Laphroaig PX Cask, Triple Wood, Quarter Cask

Alle sehr gut trinkbar, mit 48% auch genau richtig abgefüllt. Komplexer als der 10jährige und einfach großartig gerade an kühlen Herbst/Winterabenden oder als letzter Whisky bei einer Verkostung.

Lagavulin 16 Jahre

Klassiker halt, jeder der rauchige Malts mag kann sich mit dem wohl anfreunden.

Talisker Port Ruighe, Distillers Edition

Der 10jährige gefällt mir gar nicht aber der Portweinfass-Nachgereifte ist sehr schön und die Distillers Edition ist weicher und komplexer als der 10jährige.
 
Die schmecken Dir nicht. ;)

:prost:
 
Richtig, denn ich mag den Geschmack aufgeheizter Teerstraße im Sommer mit
einem Torfaufguß nicht :D

Cheers
.
Witzig. Gestern Abend hab ich mich mit nem Kollegen über Lagavulin unterhalten. Der fand ähnliche Worte wie Du. Kann ich gar nicht nachvollziehen :D
 
Ein Bekannter hatte unter Freunden mal ne Flasche Ardbeg aufgemacht, weil alle so auf dem ‚Single Malt‘ Trip sein wollten und nach dem ersten Schluck haben alle ihr Glas wieder in die Flasche zurück gekippt.
Hab mit ihm getauscht und ihm eine Flasche Dalmore dafür gegeben und alle waren zufrieden.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...:D
 
Einer meiner Favoriten momentan.
Preis - Leistung sehr gut.
Ich bin ein absoluter Fan der Islay Whiskys
95% meiner Whiskys sind von Islay.

20171025_003208.jpg
 

Anhänge

  • 20171025_003208.jpg
    20171025_003208.jpg
    318,1 KB · Aufrufe: 298
16 Jahre?

Das ist aber keine Standardabfüllung.
Eigentlich schon, denn er war bis vor kurzem ständig verfügbar. Wurde scheinbar vom 18jährigen abgelöst. Den werde ich ich mir nach der Leerung des 16ers gönnen. Der wurde wohl kreiert um ihn auch preislich anzuheben. Denn über 100€ ist ne Ansage.
 
Zurück
Oben Unten