• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Das Wetter ist langsam wieder danach und ich reihe mich hier auch wieder ein
IMG_20190912_192640.jpg
 
20190913_012923.jpg


White Oak Barrels

Gutes Absackerle
 
Ich war neulich beim unabhängigen Abfüller Malts of Scotland in Paderborn und habe den Hauseigenen Whisky "The Westfalian" mitgenommen. Habe vor Ort einige Whiskys probiert und das war nach meinem Geschmack der Beste. Sehr rund, sehr vielseitig. Fruchtig. Kein Rauch.
Wurde kürzlich wohl auch als der beste deutsche Whisky prämiert wie Thomas Ewers mir sagte.

IMG_1900.jpeg
 
Kann mir jemand verraten, zu welchem Kurs der Wolfburn Kylver Raido #5 in der Destille angeboten wird?

Ich hatte auf eine Flasche abgesehen, leider wird die Abfüllung nicht über den stationären Handel, sondern lediglich vor Ort verkauft.

Und hinsichtlich der Angebote auf eBay möchte ich gerne "die Marge" erfahren.
 
79 Pfund und 26 Pfund Versandkosten. Sofern das maximale Kontingent pro Person abgerufen wurde, betragen die Versandkosten 6,50 Pfund je Flasche. Die Angebote auf dem Sekundärmarkt sind recht überschaubar. Die Flaschen kannst in 30 Jahren verkaufen, wenn überhaupt, da wird es von 960 Flaschen weltweit nicht mehr viele geben.
 
Beides Standards.
 
Zurück
Oben Unten