• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Mein Einkauf in dieser Woche beim örtlichen Whiskyversorger.
Bin gespannt, insbesondere vom Ardbog!

IMG_20200616_144752.jpg


Gestern Abend noch bei eBay den Ardbeg 10 für kleine 33€ inkl. DHL.
 
Würde mich auch interessieren - den hab ich erst für um und bei 200 gesehen?
 
Mein Einkauf in dieser Woche beim örtlichen Whiskyversorger.
Bin gespannt, insbesondere vom Ardbog!

Anhang anzeigen 2230853

Gestern Abend noch bei eBay den Ardbeg 10 für kleine 33€ inkl. DHL.

Wie kommt man beim örtlichen Whiskyversorgen noch an einen Ardbog und einen Blaaack ? o_O
Den möchte ich auch haben oder verschickt der auch per Post ? :D
 
Was muss man denn für den Ardbog mittlerweile hinlegen?
Den hab ich damals für 95 € bei Maison du Whisky gekauft.

Also ich habe meine beiden Ardbog's noch für jeweils 150 € über Ebay bekommen.
Der eine ist kurz vor Ende und ich würde mir sogar noch welche davon auf Halde legen.
Ist für mich der beste Ardbeg und das wird es schwer das da noch einer dran kommt.
 
Ich war tatsächlich bereits Anfang Juni beim Versorger und hatte mich 'beschwert', den lange vorrätigen Ardbog verpasst zu haben, der leider vortags verkauft wurde.....
Dafür hatte er noch einen Blaaack vorrätig - gut, den eingepackt und noch einen Mackmyra Grönt Te dazugenommen.

Er bot mir in diesem Zusammenhang aber an, zu versuchen, noch einen Ardbog zu besorgen.
Am letzten Donnerstag dann die Email, der Bog wäre da und auch ein weiterer Blaaack würde auf einen neuen Besitzer warten.

Da habe ich nicht lange überlegt....

Kostenseitig lagen die Blaaack bei jeweils 109,90€ und der Ardbog bei (momentan) moderaten 160€.

Mein HdV ist übrigens der Whisky Room in Bielefeld! An dieser Stelle, mit den besten Grüßen an Claudia Kulig!! :)
 
Ich könnte mit beiden Laphis dienen - mal sehen was es heute wird (vermutlich will eine Flasche Speyburn ausgetrunken werden) ;-)
 
Zurück
Oben Unten