• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

image.jpg


:prost:
 
Naja, mit dem Geschmack ist das ja so eine Sache...

Mir persönlich gefällt der ganz gut. Aber ich bin von
jeher ein Laphi-Fan. Aber ob ein NAS 90 Doppelmark
kosten muss steht auf einem anderen Blatt.

Ich habe schon deutlich schlechtere Whiskies getrunken.

:prost:
 
Der Quanta Ruban (bisher nur den alten mit 12 Jahren getrunken) und der Tusail haben mir sehr gut gefallen. Den 10er hab ich eher langweilig im Kopf. Lasanta und Sauternes haben mir persöhnlich nicht gefallen.
 
Bei meinem „Händler“ steht viel Glenmorangie. Hab noch keinen probiert. Wird aber selten hier getrunken. Warum? Zu flach, zu gefällig?

Anhang anzeigen 2238296
Der Lasanta ist ein netter Einsteigerwhisky mit Sherry kann man bedenkenlos wegschlabbern und auch mal verschenken.
Einige der Privat Edition sind schon interessant aber meistens zu teuer.
Ich habe noch einige Versionen im Schrank aber momentan keinen Fokus drauf.
Kommt Zeit kommt Glenmorangie.
 
Zurück
Oben Unten