• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Von Dalmore gibt es nur wenige unabhängige Abfüllungen.
Die Orginalabfüllungen sind mir zu teuer, zu niedriger Alkoholgehalt und auch noch gefärbt.
Habe hier noch eine Rechnung aus 2006 von einem 12 jährigen Dalmore "The Black Isle"
1 Liter für damals EUR 28,90.
 
Bei Benriach ist mir das zu viel Name 1, 2, 3, 4 5, 6, 7 - ich mein immer macht 5-6 gute in verschiedenen Altersstufen, dann is für alle was dabei - aber den Spirit in alles kippen, in dem er nicht verdirbt und dann nen Marketing Namen drauf, womöglich noch ein Pinkes Röhrchen drum - und ab dafür - dafür hab ich wenig übrig.
 
Das war kein Kork.
Wahrscheinlich eher ein übles Fass erwischt.

Cheers
IMG_20200708_205730_Bokeh.jpg
 
Heute mal ein wenig Sherry - und das Rot pass irgendwie auch gut zueinander. Der Joe hat für die Beercan Burger gesorgt - jetzt noch ein wenig Smoke hinterher

61CFCCEB-C473-4AFC-A6A9-5FC610903CBE.jpeg
 
So, nachdem das Brot im „PizzaHBO“ - gebacken ist, passiert heut nicht mehr viel. Noch ein paar Burgerchen auf den Gasi. Daher ein kleiner Zwischen Malt vor dem Abendessen.

Der ist nich schlecht, hat bei deutlich mehr von dem American Oak Fass abgekriegt, als von der Sherry Infusioned Oak.

31C35514-4097-446D-B6EB-B2D5B7E08DBB.jpeg
 
Zurück
Oben Unten