• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Cheers

IMG_20200712_210548_Bokeh.jpg
 
Sainte! - Das Projekt „Platz im Regal“ geht weiter - Bottlekill für den Sanaig. Der hat mir wirklich geschmeckt - und wurde ja vor kurzem schon ein paar mal verkostet in dieser Runde.
Einen Machir Bay hab ich noch da - ungeöffnet - mal sehen, was der kann.

F27238F0-B1F0-44D7-8B7E-044EB0D043C9.jpeg
 
Mich erreichte heute eine zutiefst erschütternde Nachricht:
"...

der Status für Ihre Bestellung 252565 vom 12.07.2020 hat sich geändert!
Der neue Status lautet nun: Klärung notwendig.


Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir den Glenfarclas 25 Jahre nicht mehr vorrätig haben. Durch einen Schaden ist dieser leider zu Bruch gegangen.





Möchten Sie die anderen Positionen dennoch versendet bekommen?


Dann senden Sie uns bitte Ihre Bankdaten für die Rückerstattung zu.

..." :o>:(:blinky:

Erst meine Frau ist auf den Gedanken gekommen, dass das wohl nicht nur eine Flasche betraf, der ist tatsächlich in ihrem Onlineshop zur Zeit nicht mehr verfügbar. Ist kein Beinbruch (nur glenfar-glassbruch :D, sorry für den Flachwitz), aber ich stelle mir da gerade einen Lehrling im Ooops Moment vor, dem eine oder zwei Kisten davon runtergeflogen sind.
 
Zurück
Oben Unten