• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Ok - dann schau ich mal bei Onkel Hotte, was der gerade so an leckker Stöffchen da hat - sonst kostets ja noch Porto :muhahaha:
 
11 jähriger Pulteney - Signatory Silberdose 56,4 Volt , 2 Jahre Oloroso Finish - das klingt vielversprechend - und könnte gut zum Glas passen ;-)
 
C9CD635B-0118-467C-8188-13AE137B9BE5.jpeg

:prost:
 
Madeira Finish ist nicht unser Ding. Meine Frau meint, er hat was muffiges. Aber das ist mal wieder Geschmackssache...
 
image.jpg



:prost:
 
Das nenne ich mal einen guten Schluck!
Slainte!
 
Wemyss konnte ich gerade noch entziffern.
The Hive schonmal getrunken aber nicht gekauft.
Peat Chimney war mir da lieber.
 
Zurück
Oben Unten