• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Obwohl…

Letzte Woche waren wir zur Messe in Atlantic City und am Mittwoch
habe ich an der Lobby Bar des Hardrockhotels einen Glenlivet 12
getrunken. Was anderes bezahlbares hatten sie nicht…

F9323FCF-6790-48DF-A7E8-93897A80C1D8.jpeg


F6604BD9-F0AB-42E1-9C85-D3599B43CFBD.jpeg



:prost:
 
Dann sage ich mal Slainte und stoße mit Euch an. In dem Fall
wird mir der falsche Fred wohl verziehen… ;)

Einen Single Malt hatte ich seit ca. 10 Wochen nicht…

Anhang anzeigen 2818679

:prost:
Auf dein Wohl.
Das mit den getrennten Threads finde ich eh doof. Man sollte alle beide unter einem Whisky Thread zusammenlegen.
Ansonsten beneide ich dich trotzdem für deine Möglichkeiten an tolle Bourbons heran zu kommen und an das tolle BBQ dazu.
Es gibt einige die hier nur schwer bis garnicht zu bekommen sind und dann unter exorbitanten Preisen.
Ich wollte mal den Star Trek Bourbon haben oder die Spezial von Buffalo Trace. 🙈
Hast du schon irgendwo mal einen Pappy mit Preisschild stehen sehen ?
 
Auf dein Wohl.
Das mit den getrennten Threads finde ich eh doof. Man sollte alle beide unter einem Whisky Thread zusammenlegen.
Ansonsten beneide ich dich trotzdem für deine Möglichkeiten an tolle Bourbons heran zu kommen und an das tolle BBQ dazu.
Es gibt einige die hier nur schwer bis garnicht zu bekommen sind und dann unter exorbitanten Preisen.
Ich wollte mal den Star Trek Bourbon haben oder die Spezial von Buffalo Trace. 🙈
Hast du schon irgendwo mal einen Pappy mit Preisschild stehen sehen ?

Van Winkle ist auch hier überall nur Legende… :o

Noch nicht mal in den ganzen Glastresoren. Da liegen etliche uralte
Lagas oder Macallans, aber kein PvW.

So lange es der Gerhard @gasschwenker nicht mitbekommt....

Ich hoffe, es geht Dir gut in Amerika. Von Whisky mal abgesehen...

Hey Frank, danke der Nachfrage. A little bit homesick…

Aber sonst alles gut! :thumb2:
 
AC1550D1-57CA-4DB0-8190-AA503DA1D6BE.jpeg




Schöne künstliche Verknappung….
 
Der Millstone ist offen und gefällt durchaus. 👍🏻
Leichte Schärfe am Anfang aber danach wird er schön fruchtig.
60 € war aber auch echt die Preisgrenze.
 
@Schlumpfrippe und ich haben gestern Abend mal wieder unser kleines "Online-WhatsApp-Tastin" fortgeführt und den St. Kilian's Terence Hill Mild verkostet.

1651561370256.png


Wir sind unisono wieder zum Schluss gekommen, dass uns dieser Whisky irgendwie nicht anmacht... Im Aroma hatte er wie auch schn der Bud Spencer was künstliches... Der erste Schluck kam eigentlich ganz gut, süß und fruchtig, aber die Süße war für meinen Geschmack wie von Würfelzucker und er schmeckte teils wie Zuckersirup. Kaufen = no. Wenn man den geschenkt bekommt muss man ihn aber natürlich nicht wegschütten...
 
Zurück
Oben Unten