• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sizzle-Kuchen und Pizza aus dem HBO

Schöne Feier und eine Hammer Kombi: Pizza, Waffeln, Bier.
Um diese illustre Reihenfolge weiterzuführen, käme evtl. nach dem Kuchen noch ein Slivovitz in Frage.
 
Astrein, Daniel :thumb2:
Da wird sich die Kleine aber gefreut haben.
Wie hast Du das Waffeleisen auf der Sizzle gedreht? Reicht der Platz?

Nachträglich noch alles Gute an Eure kleine Prinzessin :-) :happy-b:
 
Samstag hatte unsere Lütte ihren siebten Jahrestag.
Nachträglich no ois Guade deinef Kleinen 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳.
Sie hatte sich Pizza gewünscht - das macht Papa doch gerne.
......und das macht der Papa auch ziemlich gut 👍😋. Schauen fantastisch aus 👌. Dein neues Mehl scheint dir zu liegen 👍.
noch Waffeln mit selbstgemachten Vanilleeis.
Die sind der Gipfel 🤤. Goil 🤘.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Erstmal alles Gute Nachträglich für die Lütte. Die hatte definitiv einen schönen Tag.
Das Waffel Eisen ist genial, und die Pizzen sehen sich wieder klasse aus.
 
Astrein, Daniel :thumb2:
Da wird sich die Kleine aber gefreut haben.
Wie hast Du das Waffeleisen auf der Sizzle gedreht? Reicht der Platz?

Nachträglich noch alles Gute an Eure kleine Prinzessin :-) :happy-b:
Danke Rüdiger,

ja die war natürlich oben auf - das Essen war allerdings zweitrangig. Ist ja auch gut so.
Hier siehst du es nochmal:
1652162141246.png

Ich hatte mir das den Tag vorher angeguckt und es fehlten vielleicht so 2 mm zum Kippen. Ich habe dann einfach zwei Stück Bewehrungsstahl abgeflext und dann ging es.
Alternativ wäre noch der Wokbrenner da gewesen. Aber der lässt sich dann doch nicht so fein regeln wie die Sizzle mit nur 0.5 Bar Druck. Und die Arbeitshöhe ist super sowie die gleichmäßige Hitze. Ich würde es wieder so machen. Wie gesagt, etwa 30 Sekunden bei etwa 1/3 Leistung.
 
Hallo Daniel, zunächst mal ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche an eure Tochter.
Hach, ich wäre gerne nochmal 7 Jahre alt und würde mit Nachnamen den von Utti und Uttis GöGa haben 🥰.
 
Moin
Sieht mega gut aus!
Frage: Welcher Käse ist auf der Pizza?
Danke!

PS
Herzlichen Glückwunsch an die Lütte!
 
Moin
Sieht mega gut aus!
Frage: Welcher Käse ist auf der Pizza?
Danke!

PS
Herzlichen Glückwunsch an die Lütte!
Danke.
Das war ganz normaler emmentaler. Dazu teilweise schnittfester Mozzarella, weil der nicht wässert.
 
Glückwunsch an Leni nachträglich, tolle Pizza 👌
 
Waffeln und Pizza, so ist der Geburtstag doppelt toll!!
Schaut klasse aus! 🤘🏻

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! 🥳
 
Nachträglich Alles Gute dem Nachwuchs 🥳
Baustahl und ne Malerspachtel, das wär ja eigentlich ein Handwerkermenü-also was für mich 😁 Tolle Pizzen und Waffeln hast du der Kleinen da gezaubert :thumb1:
Und laß endlich mal diese obligatorische Wasserflasche sein.... das nimmt dir eh kein 🐽ab!
Gruß, Alex
 
nachträglich die besten Glückwünsche an den kleinen Mann 🎉🎉

super zelebriert Daniel :respekt:
 
Zurück
Oben Unten