• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Ski und Snowboard] Wo sind unsere Wintersportler

Sehr schöne Bilder! Ich beneide jeden, der das kann! Meine Karriere als Skifahrer endete ca. 1992 noch vor sie begonnen hatte. Meine Eltern hatten mich für einen Skikurs im Allgäu angemeldet, beim Sportgeschäft um die Ecke gab es die Ausrüstung zum Mieten.

Als Anfänger durften wir den Lift nicht verwenden und mussten den Buckel hochlatschen. Die Stiefel in die Ski eingeklipst und *zack* bin ich den Hang runtergedüst. Allen anderen war es irgendwie gelungen, oben stehen zu bleiben. Alle anderen waren also oben beim Skilehrer und ich Depp durfte wieder noch oben latschen. Oben angekommen, selbes Spiel wieder.

Bockig geworden und für den Rest des Mittags in den Bus gesessen.

Nie wieder versucht 🤣
 
Flachau am 18. Januar 🌞

IMG_3140.jpeg
 
Das ist schon so. Aber auf 2000 Meter und mehr im tshirt fahren zu können…

Ich vermisse die Winter von früher und bin „erst“ Mitte 30
Kann Dich voll verstehen, auch wenn ich eine Generation weiter bin.
 
Das ist schon so. Aber auf 2000 Meter und mehr im tshirt fahren zu können…

Ich vermisse die Winter von früher und bin „erst“ Mitte 30
Unterschreibe ich genau so. Wobei bei die beiden letzten Winter schon zu den besseren zählten.
 
ein alter Mann wurde zwar nicht überzeugt, aber als Vorbild hat man eine Verpflichtung
Übrigens…
Hab mir diesen Winter auch einen neuen Helm mit Visier zugelegt😀
War aber schon mein Dritter 😉
 
Zurück
Oben Unten