• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

smoker dream 20" ja oder nein?!?

smokyflo

Vegetarier
Hallo zusammen,
als Neuling im Forum direkt eine sportliche Anfrage! Ich beschäftige mich seit längerem mit einem Smokerkauf. Nun bin ich nicht ganz weit weg auf einen kleineren Hersteller getroffen: Smoker-dream.de. habe hier auch schon das ein oder andere kurze Kommentar über die Produkte gelesen.
ich habe einen 20" Longhorn to reverse ins Auge gefasst:
  • Massives Stahlblech 5mm Turm 3mm
  • Grillroste aus 6mm Edelstahl
  • Holzgriffe
  • Feuerfeste Farbe bis 800 °C
  • LxBxH: ca. 200x77x200 cm
  • Grillfläche Turm 3x50 cm
  • Grillkammer 50x90 cm
  • Brennkammer 50 cm
  • Rohr Durchmesser ca. 50 cm
  • Materialstärke 5mm
  • Gewicht ca. 280 Kilo
  • Individuell zu Gestalten nach Kundenwusch
  • Personalisiertes Logo
nun benötige ich Eure Unterstützung! Gibt es interessante Alternativen und was könnte gegen dieses Modell sprechen?



Vielen Dank im Voraus und Grüße
 

milly007

Veganer
upload_2018-3-12_12-31-59.png


Hui - stattlicher Preis. :)

Gibt viele bekannte Hersteller (bspw. El Fuego) die einen Smoker für 1/10tel des Preises verkaufen ;)

Die Frage ist halt, ob du eine Grillkammer brauchst. btw: die von dir ausgesuchte Variante hat ja noch nicht mal eine...
 

Anhänge

OP
OP
smokyflo

smokyflo

Vegetarier
Hey,
Sorry aber wir müssen hier Äpfel mit Äpfeln vergleichen. Der smoker von smoker dreams ist eine ganz andere Liga als die Baumarktsparte wie El fuego. Nur ein Beispiel: 5mm vs. 1mm Materialstärke
Was meinst du mit grillkammer?
Grüße
 
Oben Unten