Mosche zusammen
Verkauft wird ein absolutes DIY Highlight für jeden GRILL FAN.
Es handelt sich um einen Universalen "Smoker - Wok - Wagen", er wurde vor ein paar Jahren beim Portland hype von mir geplant und selbst zusammengebaut. Mit diesem Multitool sind dem Grillerlebnis keine Grenzen gesetzt und das bei minimalem Platz gebrauch. (stand bei mir auf dem Balkon
) Der Wagen ist gebraucht aber in gutem Zustand, alles funktioniert zu 100% und kann gerne getestet werden. Der Wagen steht auf Schwerlastrollen und kann somit variable verschoben werden.
Er beinhaltet als Gas Smoker den El Fuego Portland, der absolute Klassiker und für seinen Neupreis unschlagbar.
Außerdem gibt es unter dem Abstelltisch einen Gas Wok Brenner, der mit 10,5kW richtig Power hat. Desweitern gibt es noch einen montierten Flaschenöffner und diverse Abstellfächer und Ablagen. Eine 5kg Gas Flasche kann perfekt integriert werden. Es wurden an allen Bereichen die heiß werden Hitzeschutzbleche montiert, es kann bedenkenlos gearbeitet werden.
Inklusive:
- Gas Smoker mit Abdeckhaube und ca. 10kg Holz Chips
- Gas Wokbrenner
- Gasschläuche mit Druckminderer
- Paletten Wagen auf Rollen, inklusive aller Materialien
- Bier Öffner
Damaliger Neupreis für alles inkl. Material: ca. 430€
Preis Update, Ich würde mich freuen wenn der Wagen in gute Hände kommt, daher gebe ich ihn auch für den neuen Preis ab =)
Verkaufspreis: 180€
Bei Fragen gerne einfach schreiben! Ich trenne mich eigentlich nur ungern davon, ich steige nun aber auf eine Outdoorküche um.
Kann gerne vor Ort besichtigt werden, Abholung in 64390 Erzhausen.
Fragen:
1. was bedeutet diy? = Do it yourself
2. gibt es noch die originalen Planungs- und Montagedokumentationen? = Das einzige was ich noch gefunden habe ist die Liste bei Punkt 4.
3. War es im engineering so vorgesehen, das nur hockergekocht oder nur gesmokt werden kann? = Nein, man kann Selb verständlich beides gleichzeitig machen. Für die Gasflasche kann man ein T Stück für 2 Verbraucher anschließen.
4.Material und Preisberechnung? = Alleine der Portland war halt zu der Zeit nur schwer unter 180€ zu bekommen, ist halt auch schon einige Jahre her. Ich habe noch eine alte Liste gefunden, da sieht man auch mal wie viel Material es wirklich war, was auch den Preis rechtfertig.
4x Palleten
4x Flügelschrauben mit Kopf m5x3cm
4x stahl winkel
4x Schwerlast Doppel Transportrollen
12x Unterlegscheiben m6
Holzplatte 120x60cm
2x Gewindeschrauben mit muttern m6x3cm
6x holzschraube m5x4cm alublech
6x holzschraube m6x3cm Brenner
Alublech 80x60cm (100x60)
2x Bleche 7x60cm
Unter gasflasche 1x brett 62cm x 6cm
2x kleine Bretter vorne unter Winkel 6x9cm
4xPalettenbretter 60cm Ablagen/Abdeckung
1x Holzbrett 60x59cm Mitte
1x Deckelbrett 60x40cm
Verkauft wird ein absolutes DIY Highlight für jeden GRILL FAN.

Es handelt sich um einen Universalen "Smoker - Wok - Wagen", er wurde vor ein paar Jahren beim Portland hype von mir geplant und selbst zusammengebaut. Mit diesem Multitool sind dem Grillerlebnis keine Grenzen gesetzt und das bei minimalem Platz gebrauch. (stand bei mir auf dem Balkon

Er beinhaltet als Gas Smoker den El Fuego Portland, der absolute Klassiker und für seinen Neupreis unschlagbar.
Außerdem gibt es unter dem Abstelltisch einen Gas Wok Brenner, der mit 10,5kW richtig Power hat. Desweitern gibt es noch einen montierten Flaschenöffner und diverse Abstellfächer und Ablagen. Eine 5kg Gas Flasche kann perfekt integriert werden. Es wurden an allen Bereichen die heiß werden Hitzeschutzbleche montiert, es kann bedenkenlos gearbeitet werden.
Inklusive:
- Gas Smoker mit Abdeckhaube und ca. 10kg Holz Chips
- Gas Wokbrenner
- Gasschläuche mit Druckminderer
- Paletten Wagen auf Rollen, inklusive aller Materialien
- Bier Öffner
Damaliger Neupreis für alles inkl. Material: ca. 430€
Preis Update, Ich würde mich freuen wenn der Wagen in gute Hände kommt, daher gebe ich ihn auch für den neuen Preis ab =)
Verkaufspreis: 180€
Bei Fragen gerne einfach schreiben! Ich trenne mich eigentlich nur ungern davon, ich steige nun aber auf eine Outdoorküche um.
Kann gerne vor Ort besichtigt werden, Abholung in 64390 Erzhausen.
Fragen:
1. was bedeutet diy? = Do it yourself
2. gibt es noch die originalen Planungs- und Montagedokumentationen? = Das einzige was ich noch gefunden habe ist die Liste bei Punkt 4.
3. War es im engineering so vorgesehen, das nur hockergekocht oder nur gesmokt werden kann? = Nein, man kann Selb verständlich beides gleichzeitig machen. Für die Gasflasche kann man ein T Stück für 2 Verbraucher anschließen.
4.Material und Preisberechnung? = Alleine der Portland war halt zu der Zeit nur schwer unter 180€ zu bekommen, ist halt auch schon einige Jahre her. Ich habe noch eine alte Liste gefunden, da sieht man auch mal wie viel Material es wirklich war, was auch den Preis rechtfertig.
4x Palleten
4x Flügelschrauben mit Kopf m5x3cm
4x stahl winkel
4x Schwerlast Doppel Transportrollen
12x Unterlegscheiben m6
Holzplatte 120x60cm
2x Gewindeschrauben mit muttern m6x3cm
6x holzschraube m5x4cm alublech
6x holzschraube m6x3cm Brenner
Alublech 80x60cm (100x60)
2x Bleche 7x60cm
Unter gasflasche 1x brett 62cm x 6cm