• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Snack] Ein Snack zum Trompetensolo ...

Cladonia

Besserwisserin 😂 - Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... für @Winki - nimm Platz, erste Reihe fußfrei 😍

Du hast gestern gemeint es gibt Blasmusik, nicht ein Ton :-( - also habe ich heute die 2. Hälfte vom Radi dünn gehobelt, bissl schwitzen lassen (mit Salz) und inzwischen eine Platte für Dich aufgelegt - ein Trompetensolo das ich sehr gerne mag - genieß es und nasch bissl vom Radi 😎

IMG_0378.png

IMG_0387.png

IMG_0381.png

IMG_0376.png

IMG_0384.png

Ein kalorienarmer ganz feiner Snack zum Tagesauklang/den letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse 😋

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

P.S.: Für die die den Radi nicht kennen - https://www.kiepenkerl.de/rettichsa...MIqv3JzYSZgQMVrS8GAB0W0AY9EAYYBiABEgIQE_D_BwE

Lecker :messer: ..euer Radi hat bestimmt eine schöne Schärfe. Unsere schmecken immer nach fast nichts, deswegen gibt's ihn meistens als Salat mit Öl, Essig, Sahne und S+P.

des gibt a saubers Trompetensolo 💨 😂

Naja, mir fehlt die Blasmusik ...

Aber sonst, passt

Rati und Kellerkoch im Abendrot 😍
Herz was willst du mehr!

Das Ambiente war perfekt :-)

Sehr schönes Trompeten Solo, werd ich mir gleich mal runter laden 😃
Vom Radi hätte ich natürlich auch gerne probiert 😍👍

Ich mag das Solo auch sehr gerne :-) Alles Gute für Deine OP Gerhard ✊

Lecker :messer: ..euer Radi hat bestimmt eine schöne Schärfe. Unsere schmecken immer nach fast nichts, deswegen gibt's ihn meistens als Salat mit Öl, Essig, Sahne und S+P.

So ist es, Schärfe haben sie meist, der war aber nicht so scharf daß es nicht mehr gut ist. Deine Variante gefällt mir auch, merke ich mir.

des gibt a saubers Trompetensolo 💨 😂

Sind da irgendwie resistent 😂

Naja, mir fehlt die Blasmusik ...

Aber sonst, passt

Das kommentiere ich jetzt nicht, sonst sagst ich bin ein Ferkelchen 😂

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Heute zum Abendessen Radi, dazu ein Schmalzbrot (ohne Bild) ...

IMG_4636.png
IMG_4644.png

Zurück
Oben Unten