• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Snack] schlafender Wurstrocker 🤘🏼🤘🏼

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
griaß Enk :mosh:

Frühstück in Raupenhausen :metal: okay, läuft schon unter Spätstück, war aber trotzdem geil :humpy:
ich wollte die Dinger als ganzes, aber Beachy hatte, Odin sei Dank, die Idee zu den Minis :messer:
joa, viel jibbet da jetz net zu schreiben, also, kleines Daumenkino :trinkbrueder-smilie_text

IMG_5336.jpeg
IMG_5337.jpeg
IMG_5338.jpeg
IMG_5339.jpeg
IMG_5340.jpeg
IMG_5341.jpeg
IMG_5342.jpeg
IMG_5343.jpeg
IMG_5345.jpeg
IMG_5346.jpeg
IMG_5348.jpeg
IMG_5349.jpeg
IMG_5350.jpeg
IMG_5351.jpeg
IMG_5352.jpeg
IMG_5354.jpeg
IMG_5355.jpeg
IMG_5356.jpeg
IMG_5357.jpeg


joa, kann man durchaus mal machen :::Sabber:!:

raupige Grüße :mosh:

bis denn denn :mosh:
 
Gesunder Snack am Morgen mit Hammer-Panorama. :)
 
Cooler Snack Bernd 🤘🍻😎!
 
I love the view. Vielleicht sind wir in den nächsten 1-2 Jahren Nachbarn. Getrennt durch ein Bergkamm.

Und die Wurst im Rock nehm ich gerne.
 
Snacked Baby, ja snacked in mich rein. 😋
Hungry Feed Me GIF
 
Tolle Idee 😋
 
ja, das hat schon was :love: da ham wa Glück gehabt, hier aufzuwachsen :mosh:
Vielleicht sind wir in den nächsten 1-2 Jahren Nachbarn
boaahh, DAS wär ja mal was :ola:
Getrennt durch ein Bergkamm
das ist aber dann das kleinste Hindernis ;)
Und die Wurst im Rock nehm ich gerne
so viel Du willst, und drölf Bier dazu :trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten