• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So jetzt fängt die Schweinemami auch zum Fragen an

Moooooment eine alte Frau ist ja kein D Zug :-). Kommt alles noch, jetzt bin ich einfach nur froh daß die Maurerei ein Ende hat.
 
@Schumi´s bitte sehr :-)
DSC05416.JPG


DSC05421.JPG

Die beiden Rundbogen unten und der Räucherschrank bekommen noch Türen aus Altholz
 

Anhänge

  • DSC05421.JPG
    DSC05421.JPG
    509,2 KB · Aufrufe: 423
  • DSC05416.JPG
    DSC05416.JPG
    497,1 KB · Aufrufe: 430
:Rothaarig1:Der Kandelaber da im Vordergrund - der passt da nicht hin; da musste ja immer drum herumlaufen.

Und - Du hast immer wennst da werkelst, das Licht im Kreuz - das wirft ungemein ungünstigen Schatten! :pfeif:
(Habe ich mir beim genauen Hinsehen mal so überlegt.):girlkuckuck:

:heilig: Ich wüsste schon, wo der besser geeignet wäre.... *indieLuftpfeife* :husch1:
Aaaalso - im Ernst: wenn Du den vernünftigerweise entfernst, brauchst ihn nicht wegschmeißen - ich nehm' den gern....! :pfeif: :pray:

:totlachen1:
 
Zurück
Oben Unten