• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Software OT bei den Bruckern

DerBrucker

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So Ihr Lieben,

hier geht es um die Softare fürs OT.

Bitte eintragen, was gemacht werden soll, was mitgebracht wird, was gewünscht wird!


z.B.

Wir die Brucker:

Weißwürstl,
Bratwürstl,
Fleisch, was benötigt wird,...
 
Also,

Thüringer würden wir machen, wenn in Bruck keine Wurstinflation herrscht.
Angelikas Smokergemüse für Thorstens Geschoss, einen Spießbraten für die
Rotisserie und Iserlohner Bier. Und das übliche Kleingedöns.

Thorsten, bei 800 Km mit fast einer Tonne im Rücken leide ich mit Dir.

;)

Uwe
 
Düsseldorfer Senfrostbraten zum Schwenken
2-3 Likörchen, Düsseldorfer Kräuterschnaps
Brotkranz , Salsa, (jedenfalls erst mal die Zutaten)
 
ich wart noch ein bisschen,da kann man noch VIEL ;) ausprobieren

Gruas Tom
 
Hm... im Oktober kanns abends ja schon ein bissl frisch werden. So'n schöner Erbseneintopf aus'm DO oder Dreibeinkessel wär doch was, oder?

Mal schauen :roll:

@ Bruckers: Gibts die Möglichkeit für ein kleines Feuerchen, um den Kessel anzuheizen?
 
Natural Born Griller schrieb:
Hm... im Oktober kanns abends ja schon ein bissl frisch werden. So'n schöner Erbseneintopf aus'm DO oder Dreibeinkessel wär doch was, oder?

Mal schauen :roll:

@ Bruckers: Gibts die Möglichkeit für ein kleines Feuerchen, um den Kessel anzuheizen?

Hallo Rene´,

wir haben einen Gulaschkanone, die mit Kohle beheizt wird und wir haben eine Feuerschale von ca 90cm Durchmesser.

Und das Zelt was wir organisieren kann man jederzeit beheizen.

Gruß Dany
 
Perfekt, Dany :)
 
Ich fange dann mal mit der Liste an:

u_h_richter:
50 frische selbstgemachte Thüringer Bratwürstchen,
1 Sauerländer Spießbraten,
5 Kg Smokergemüse,
jeweils 1 Kasten Iserlohner Pilsener, Extra Gold und 1899,
1 Flasche "Klarer mit Speck" und
ein paar amerikanische BBQ-Saucen.

Shingalana:
Düsseldorfer Senfrostbraten zum Schwenken,
2-3 Likörchen,
Düsseldorfer Kräuterschnaps,
Brotkranz und
Salsa.

da Tom:
VIEL.

Natural Born Griller
Erbseneintopf.
 
Hallo Ihr Lieben,


Getränke und Bier kaufen wir auf Kommission.

Wasser, Spezi, Limo kosten dann bei 0,5 Liter 1,00 Euro

Weißbier und Helles a 0,5 Liter 1,50 Euro.

Über die Getränke hoffen wir die Mieten für Bierzelt, Bierzeltheizung, Industriespülwagen etc. finanzieren zu können. Sollte da ein Gewinn erzielt werden, wird er natürlich gespendet.

An die Leute, die Sachen (Fleisch etc.) zum OT mitbringen (außer Spenden):

Bringt bitte Eure Quittungen mit! Es wird dann alles zusammengerechnet und wird dann als Umlage pro Mann pro Tag geteilt! (Kinder natürlich nicht mit einberechnet)

Wir hoffen, dass es jedem so passt und freuen uns auf Eure Teilnahme!


Und nun weiter zur Liste:

u_h_richter:
50 frische selbstgemachte Thüringer Bratwürstchen,
1 Sauerländer Spießbraten,
5 Kg Smokergemüse,
jeweils 1 Kasten Iserlohner Pilsener, Extra Gold und 1899,
1 Flasche "Klarer mit Speck" und
ein paar amerikanische BBQ-Saucen.

Shingalana:
Düsseldorfer Senfrostbraten zum Schwenken,
2-3 Likörchen,
Düsseldorfer Kräuterschnaps,
Brotkranz und
Salsa.

da Tom:
VIEL.

Natural Born Griller
Erbseneintopf.

Brucker KK
2-3 Enten
30 - 50 Thüringer Bratwürstl
Weißwürstl
und was sonst noch benötigt wird-
 
u_h_richter schrieb:
Ich betrachte meine Mitbringsel als unseren Sachbeitrag,
da wird nichts umgelegt.

:D

Uwe

Genau so sehe ich das auch und deshalb bring ich reichlich PP und die Hardware mit.

Gruß Ralf
 
@NBG

lass die erbsensuppe daheim und lass uns einen ordentlichen schwung merguez machen!!!

wir besorgen die zutaten und wursteln dann am OT frisch......wäre das was??

grüsse ZOG
:prost:
 
glaub ich nicht, ist ja ein doch ein unterschied und manche leute haben noch nicht gewurstelt und wollen das vielleicht sehen :-?

oder machst deine auch auf dem ot :-?
 
Nee, ich mache die am Donnerstag und schweiße die ein.
Das wird mir sonst nach der langen Fahrt zu heftig.

Aber ich helfe Dir gerne beim Wursten. Und Harissa
habe ich auch noch.

:prost:

Uwe
 
Oh ja, wurstln ist geil. Wir sind dabei.


@NBG Ich find Erbsensuppe aber trotzdem lecker!
 
So dann auch mal. Da ich nicht weiß was ich bei so vielen Profis auffahren soll halt ich mich mal an eine Nachspeise ne abgeänderte Form des Trautmannsdorfer Puddings (einfach überraschen lassen) ;)
Evtl aber nur evtl kann ich von einem befreundeten Jägersmann noch ein Rehlein ergattern falls das überhaupt erwünscht ist und wer zubereiten kann weil ich kanns nicht :)
 
Hat denn (falls ich was Wildtechnisches organisieren kann) wer Erfahrung damit das aufm Grill in was essbarees zu verwandeln?
 
Shingalana schrieb:
2-3 Likörchen, Düsseldorfer Kräuterschnaps
Kilepitsch? :)

Wenn es darum geht regionale Spezialitäten mitzubringen und die Kopfschmerzen zu mehren könnte ich auch was beitragen - Dortmunder Tropfen und einen Kasten Brinkhoffs 0,33er
 
Zurück
Oben Unten