• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Software OT-Weyarn

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@100Sport
Also Markus, das wird der Hammer. Du legst Dich so mächtig ins Zeug, dafür erstmal meinen absoluten :respekt:

Jetzt hast Du auch noch eingekauft wie ein Verrückter, und willst auch noch die Kräuterwanderung bezahlen. Es wäre mir eine Ehre wenn ich Dir wenigstens auf dem OT ein paar Biere ausgeben darf :grin:

Gruß
Peter

P.S. Brauche etwas Platz in der Kühlung
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Bin grad am Körriesoße kochen und habe beim Lesen in Ribbers Threads noch die Le Big Makke Hamburger Soße gesehen. Ich bring da auch mal noch was mit.....also von mir kommt noch Hamburgersoße....
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
ich könnte die

oder die

oder beide mitbringen

Außerdem hätte ich noch 150m Jehova in 45cm Breite anzubieten ...

und eine Kiste mit 15 Gastro-Gewürzen von Wiberg

und 15 von denen


Einfach Bescheid sagen, was gebraucht wird.

ich FREU mich tierisch! :thumb2:

die Lampen wären super, mit Licht hab ich nämlich noch bissl Engpass ;-)
Kaffemaschine bringt der Bulli, aber an der 45cm Jehova hätt ich perlönliches Interesse........

@Frank
super, trag ich ein. Für Burger ham ma jetzt Patties, Buns, Bacon, Zwiebeln, Tomaten uuuuuund Soße ... sehr fein :sabber:
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
........Es wäre mir eine Ehre wenn ich Dir wenigstens auf dem OT ein paar Biere ausgeben darf :grin:

Gruß
Peter

P.S. Brauche etwas Platz in der Kühlung
aber gerne doch ... nur: "Ich trink fast nix....." :D :D :D

wg. Kühlugn is kein Probelm, wir haben draussen nen eig. Kühlschrank - hat uns der Girgl freigmacht....
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Na ich denke jeder bringt was mit und gut ist es. Also dafür keine Umlage.
Du müsstest uns nur mitteilen was Du so an Organisationskosten hast (z.B. Geschirr und anderes) und das dann auf uns umlegen.

Ich würde gerne einen Umlagebetrag von 5,-€ pro Person machen. Da wär dann auch was schönes für die weiteste Anreise und noch ein wenig Sicherheit drin.... Überschuss geht am Schluss natürlich an Paulinchen.
Ist das OK ?


Wg. Paulinchen, hat da jemand ne schöne Kasse oder Dose oder sowas, am besten noch wo kurz erklärt wird was das eig. ist ?
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mach das mit der Umlage ... :_prost1:

Ich helf beim Kassieren :keule:
@Joachim: da kann ich dir helfen, ich habe 10 Jahre Baseball gespielt, da muß noch irgendwo das Equipment rumstehen :DS:

@Markus: Kasse habe ich leider keine, aber die Idee ist super.

Gruß
Peter
 

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
die Lampen wären super, mit Licht hab ich nämlich noch bissl Engpass ;-)
Kaffemaschine bringt der Bulli, aber an der 45cm Jehova hätt ich perlönliches Interesse........
OK - ich bringe mit

- die Petroleum-Lampen
- 2 Liter Lampenöl (reicht hoffentlich ... )
- Jehova 45cm
- Gewürzkiste
- Geschirr- und Grubentücher reichlich
- KASSE
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Bin dann mal weg....

So Leute, ich hol das Schwein ;-)


Frage: Was mach ma wg. Brot für Sonntags-Frühstück ... Marmeladen von der Maria hab ich schon geholt... (auch was mit alc dabei ;-) )
Backt jemand Semmeln oder Brot ? oder holen wir morgen noch was vom Bäcker ?
Brezn für WW sind schon geordert.

freu mich schon wenn ihr morgen dann alle reinschneit. Heute abend werd ich mit den Wurschtbraters mal den Großteil des Vorrats wegfuttern :D :D
 

bullrich

Youtube-Bot
Ich bringe noch 32 Chillipoppers und 20 Knofipoppers mit

das sind würste nach polnischer art, die Chillipoppers brennen 2 Mal und die Knofi halten jeden Vampir fern :D

Ich freu mich :grin:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
...die Chillipoppers brennen 2 Mal...
Du Mädchen...die sind würzig...und wirklich lecker...gut, ich hatte minimal Schweiß auf der Platte...aber die sind wirklich gut.....Knobi in übermässiger Konzentration ist nichts für mich....
 
Oben Unten