• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Software OT-Weyarn

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
So, hier wolln wir mal ein wenig schauen, was es so alles geben soll.

ich hatte vor ein Schweinchen fürs Asado-Kreuz zu besorgen. Bei Bedarf auch noch nen Rinderlappen (wollt ich ewig schon mal probieren). Zudem einige Hühner und Kartoffeln etc. Auch was süsses schwebt mir schon vor.....
Für alle, die hier frühstücken wollen gibts super gute Weißwürscht und für den ganz dringenden Hunger wollt ich noch ein paar Kg. Ribeye auf Lager legen ;-)

Steffmartl hat sich schon mit Steckerlfisch angekündigt :D

Viele Grüße
Markus
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
Äha! meine sind bestimmt mindestens so gut............
irgendwann mach ich mal ein sportliches Steckerlfischvergleichsgrillen mit Tom.

gruas da stefan
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich probier beide...:anstoßen:
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Deftiges und Kuchen aus dem DO
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
Die Steckerlfisch würd ich gern am Samstag Abend machen,
passt des?

Wer will wieviele?
Bitte hier einfügen



gruas da stefan
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich bringe mit:

- Butt Rub Ribs für den Mini-UDS
(passen leider nur max 10 rein)

- Würstl vom MMV (lecker, nennt sich Currywurst, wer mag eine Currysoße machen?)

- Peter-Spezial-Halsgrat-Steaks für den kleinen Hunger zwischendurch

- evtl. noch ein Roastbeef am Stück

Gruß
Peter
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich habe die Soße ja leider nur in kaltem Zustand testen dürfen, chice Stau, aber da war sie schon lecker....
 

CABBQ

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Mein Beitrag

Servusla,

also ich würde gerne ein Gumbo und einen 5kg-Hackbraten (wenn einer noch Platz in seinem Sportgerät hat) machen.

Auch habe ich mal jemanden auf einem OL-Treffen versprochen "Blaue Zipfel" mitzubringen.

Bitte um Feedback.

Mfg

CABBQ
 

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hey,
ich bring (wenn gewünscht) meinen Go Anywhere mit (mit Aufsatz-Eigenbau) und mach mal ein paar Pausensnacks
(für den kleinen Hunger zwischendurch).8-)
- Schweine-Pfeffer-Lende, heißgeräuchert mit Kirschholz
- Russenfleisch für ein paar Spieße
und mein Gusseisen-Waffeleisen mit der mobilen Induktionsplatte für Waffel (die Mädels möchten immer was süßes!)
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@CABBQ: Also das klingt super, frag mal Markus ob er noch Platz im Sportgerät hat. Wenn nicht, kann man den auch im UDS machen? Dann könntest Du meinen Mini-UDS nehmen. Die Ribs lasse ich dann eben weg oder mache sie später.

@Wurstbrater: Ja der GA muß natürlich mit und Waffeln sind klasse :pfanne:

Gruß
Peter
 

CABBQ

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Die Möglichkeit einer Vergrillung

Servusla,

die ungefähre Größe des Hackbratens beträgt 40 x 18 x 9 cm.
Sollte also in einem normalen 200 l -Faß funktionieren.

Geklaut habe ich das Rezept von Hunter :

http://www.grillsportverein.de/foru...en-kueche-cajun-hackbraten-vom-smoker.102686/

Eine meiner Interpretationen:

Die Bombe tickt.... - Seite 2 - Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de

Wer ist Markus? Kenne leider kaum Leute vom Forum mit dem Realnamen.

Bräuchte halt eine feste Zusage für einen Platz in einem Sportgerät.

Mfg

CABBQ
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo, Markus ist 100Sport und organisiert das Treffen. Falls der keinen Platz hat dann nimmst Du meinen Mini-UDS (60liter) und machst das Hackmonster einfach 5 cm kürzer.Das Rezept klingt super.
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
Software von uns "da Tom und de Tina"
***************************************

Samstag Nachmittag was deftiges aus DO

Samstag Abend Flammkuchen ausn Ramster

Samstag Abend zum Nachtisch Waffeln ausn Ramster

Sonntag Morgen Pancakes

..hoffen das passt :grin:

...gfrein uns scho
:prost:
 
Oben Unten