• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Software OT-Weyarn

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Lese ich das jetzt falsch oder steht da wirklich 8,-€ pro KG für den Iberico Nacken.
Da habe ich auch 3 mal draufgeschaut....und an die bunten Bentheimer gedacht....
 

glueck

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
ich würd den kurzbraten wie ein gutes stück vom rind! (schöne dicke steaks)
und a nicht zuviel würzen...s&p zum schluss und gut!!


:prost:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor :grin:

Ich wünsche Euch so ein geiles WE
wie wir auf dem rufenden Berg hatten.

Gruß Glück
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...nehmen noch ein paar l´Liter selbstgemachten Most mit :grin:
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
4 1/2 kg fein marmoriertes Roastbeef liegen im Kühler.
Schlachtdatum ist von Mitte Januar. Also gut gereift.
Mach ich auf je zur Hälfte Samstag/Sonntag.
Mike McGrath Steak-Rub muss ich noch ansetzten.
Einfach grillen, in Tranchen schneiden und vom Brett weg schnabulieren.


:tanzen:
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
4 1/2 kg fein marmoriertes Roastbeef liegen im Kühler.
Schlachtdatum ist von Mitte Januar. Also gut gereift.
Mach ich auf je zur Hälfte Samstag/Sonntag.
Mike McGrath Steak-Rub muss ich noch ansetzten.
Einfach grillen, in Tranchen schneiden und vom Brett weg schnabulieren.


:tanzen:
....bin grad am sabbern

...freu mich schon euch kennen zu lernen :prost:
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
@Frank


:beleidigt: ... von dir will ich nix.
Ich mach den mit frischen Kräutern :_pssst:

:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
heute geschossen

6 kg JB-Entrecote am Knochen und am Stück

P4140187.jpg


P4140188.jpg


P4140189.jpg


P4140190.jpg


Jetzt müss ma nur noch schaun, was ma damit machen. Vorschläge bitte ....
aufs Schlachtdatum hab ich allerdings jetuzt noch nicht geschaut.. hoff das passt .... tot is jedenfalls.


Ausserdem sind 6 Mais-Hähnchen mit in den Korb gehüpft.
Hat jemand Hühnersitze ? oder müss ma uns opfern und Dosenbier trinken ...:saufen3:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hab gerade zuvor Wels und Lachs vorbestellt, am Samstag gibts dann zwischendurch ein paar Kostproben davon.
So sollte es dann aussehen:


 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
:beleidigt: ... von dir will ich nix.
Ich mach den mit frischen Kräutern :_pssst:

:evil:
Sorry Joachim, mir hats eben das Posting zerissen....Deshlab steht Deines ziemlich leer im Raum....

Mach mal, das würde mich auch interessieren, wie das schmeckt.....Könnne wir dann ja vergleichen.

Ich hatte geschrieben, daß Cruiser das lassen könne, weil ich noch jede Menge Mikes Rub habe....
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
6 kg JB-Entrecote am Knochen und am Stück

Anhang anzeigen 58849

Anhang anzeigen 58850

Anhang anzeigen 58851

Anhang anzeigen 58852

Jetzt müss ma nur noch schaun, was ma damit machen. Vorschläge bitte ....
aufs Schlachtdatum hab ich allerdings jetuzt noch nicht geschaut.. hoff das passt .... tot is jedenfalls.


Ausserdem sind 6 Mais-Hähnchen mit in den Korb gehüpft.
Hat jemand Hühnersitze ? oder müss ma uns opfern und Dosenbier trinken ...:saufen3:

Ich kann ein paar Hühnersitze mitnehmen
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Also ich bring noch nen Rücken von einem Hirschkalb mit, den können wir dann vereiern....

Das Brenznknödelgugelhupfequipment pack ich auch mal ein....irgendwas mit Soße wirds schon geben, wo er dazu passt.....
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Oh Mann, mir tut jetzt scho der Bauch weh, bei dem Gedanken an das viele Essen, das wir am WE testen und essen müssen.

:essen:::essen:::essen::

Ich glaub, wir müssen noch eine Woche Urlaub in Weyarn ranhängen. :grin:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
:pfeif: könnte mir vorstellen, dass der Gugelhupf ganz gut zu unserem Zwiebelbraten passen würde
 
Oben Unten