• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonnengereifte Chillis und Habis zu verschenken

Ich hätte großes Interesse an dem Fischfond den @Monscho neulich in einem Thread benutzt hat. War in einem
Liter Tetrapack und ist hier nicht zu bekommen. Auch nicht über das Internet.
Danke
 
Soooo Leute, ich nochmals.
morgen früh werde ich die Gewürze bestellen. Die Gewürzdame hat sooo viel Adobo evtl. nicht vor Ort.
Bei den Wurstwaren ist es so, ich muß sehen was noch im Angebot ist. Dürfte es auch von einer anderen Firma sein, wenn der Preis annähernd der Gleiche ist ?
Ich werde auf jeden Fall darauf achten, dass es nach meiner Meinung gute Ware ist. Die Mejillones gibt es auch in anderen Abpackungen. Da richtet sich der Preis nach der Stückzahl in der Konserve. Je weniger drin, desto größer die Muscheln und höher der Preis.
Ehrlich gesagt dachte ich nicht, dass es wieder ein riesen Paket wird. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht jeden einzelnen Kassenbon parat habe.

Und glaubt mir bitte, dass ich mir mit diesen Aktionen keine Reichtümer schaffe. Nur Knete dazu legen muß auch nicht sein.

Ich nenne euch die Endsumme und Markus überweist die Kohle für euch alle. Ihr müßt es euch dann aufteilen. Versandgebühren - das dürfte passen.
Ich wollte eigentlich nur Chillis verschenken :-)
Nun aber ist es wieder eine Packaktion geworden. Beginnend mit der Suche nach dem richtigen Karton und endet mit dem ungeduldigen Warten auf den Spediteur.
Einmal Chiclana Markthalle hin und zurück 120 km - :driver: wenn es ja nicht für euch wäre - aber für euch immer wieder gern.

Ich denke .....
Der Sinn des Lebens ist etwas den niemand genau kennt.
Ich glaube, der Hauptzweck besteht darin, es zu genießen.
Es hat bestimmt keinen Sinn, der reichste auf dem Friedhof zu sein.

In diesem Sinne .....
 
ich treib mich soviel im GSV rum, und diese Aktion hätte ich fast verpasst...

ich trag mich auch mal ein..., Monscho, ich möchte aber keinesfalls, dass Du durch irgendwelchen Auslagen draufzahlst. Schlag Deine Spritkosten, etc. bitte auf die Produkte drauf. Ich denke, das ist es uns allen mehr als wert.
 
ich bin bis jetzt auch noch grau..., seht ihr meine Einträge?
 
ich hab grad erst die Liste gesehen (hoffentlich nicht zu spät).
Falls etwas übrigbleibt nehm ich es gern
Wie schaut es mit @Monscho's Mango-Wunderelixier aus? Das hab ich auf der Liste nicht gesehen (aber nach den ganzen Berichten würd ich es liebend gerne kosten)
Bitte um Info, wenn was nicht stimmen sollte.
LG, Willi
 
Wenn es nicht zu spät ist, würde ich auch gern 2 kg haben.
 
Versandbetrag mit einträgt
den hab ich ehrlich übersehen (schon nachgetragen) :eek:
war für mich aber auch selbstverständlich (würde auch gerne mehr zahlen, Monscho hat ja Zeit-, Sprit-, Verpackungs- und sonstigen Aufwand) und die nächsten der Kette dann auch noch.
Also lieber mehr Versand löhnen und später wieder mal mitbestellen dürfen. :-)
 
den hab ich ehrlich übersehen (schon nachgetragen) :eek:
war für mich aber auch selbstverständlich (würde auch gerne mehr zahlen, Monscho hat ja Zeit-, Sprit-, Verpackungs- und sonstigen Aufwand) und die nächsten der Kette dann auch noch.
Also lieber mehr Versand löhnen und später wieder mal mitbestellen dürfen. :-)

Habs gesehen, du warst auch einer auf meiner "Schwarzen Liste" - und als ich dein like gesehen habe und auf das Sheet geschaut habe war für mich alles klar. :-)

Sind wir mal ehrlich, an solche Produkte kommt man hier in Deutschland kaum, oder halt zu ganz anderen Preisen. Daher ist die ganze Aktion wirklich toll und auch ich bin froh, wenn ich dabei mitmachen darf.
 
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum man sich nicht ganz selbstverständlich beim Versandbetrag mit einträgt - nur abgreifen geht in meinen Augen gar nicht.

@Monscho macht sich hier Arbeit von der er selbst nichts hat und dann sowas finde ich echt peinlich!

Die Versandkosten stehen in der Tabelle nur, damit der einzelne Mitbesteller schonmal in etwa abschätzen kann, wie viel er am Ende berappen muss. Keine Angst, egal ob der einzelne User sich da einträgt, die Versandkosten werden dann schon eingetrieben. ;)

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten