• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sous Vide] Flank mit Guacamole und Wokgemüse

G

Gast-PK94g9

Guest
Heute mal wieder Zeit zum Baden gehabt.....
Besser gesagt das schöne Stück Flank (900g) welches ich vor zwei Wochen bei mir ums Eck beim Biohof Mayer gekauft hatte.
Das Fleisch ging für 4h bei 54 Grad in die Badewanne, derweilen machte ich die Beilagen. Zuerst die Guacamole, da diese noch durchziehen muss. Als bekennender Guacamole Fan gibt es die mindestens ein bis zweimal im Monat.
Dazu schnibbelte ich noch Paprika, Zwiebel, Sellerie und Pilze und dann das ganze nur kurz durch den Wok gezogen, damit das Gemüse noch Biss hatte.
Zum Schluss noch das Fleisch kurz durch die Gusspfanne gezogen und angerichtet.
Bei so nem leckeren Stück Fleisch viel die Wahl auf Maldon Flakes und Porterhouse Steak Pfeffer von Spiceworld.

So nun ein paar Bilder
IMG_2052.JPG
IMG_2053.JPG
IMG_2055.JPG
IMG_2058.JPG
IMG_2062.JPG
IMG_2063.JPG
IMG_2067.JPG
IMG_2069.JPG


Danke fürs reinschauen
 

Anhänge

  • IMG_2052.JPG
    IMG_2052.JPG
    347,7 KB · Aufrufe: 564
  • IMG_2053.JPG
    IMG_2053.JPG
    484,9 KB · Aufrufe: 551
  • IMG_2055.JPG
    IMG_2055.JPG
    370,5 KB · Aufrufe: 540
  • IMG_2058.JPG
    IMG_2058.JPG
    283,4 KB · Aufrufe: 582
  • IMG_2062.JPG
    IMG_2062.JPG
    361,4 KB · Aufrufe: 593
  • IMG_2063.JPG
    IMG_2063.JPG
    306,6 KB · Aufrufe: 544
  • IMG_2067.JPG
    IMG_2067.JPG
    274,9 KB · Aufrufe: 526
  • IMG_2069.JPG
    IMG_2069.JPG
    273,9 KB · Aufrufe: 538
Richtig gut :sabber: da steh ich drauf :thumb2:

Glück Auf
 
sehr schön schaut das aus .. alles :messer:

:weizen:
 
Hammer :woot:
Vor allem mit Guacamole ... da könnt ich mich reinlegen :wiegeil:
Klasse :thumb1:
 
Top !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Moin Andi,

das sieht sehr appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 462
Servus Andi,

sowohl gestern, als auch heute...,

beides sieht total genial aus :zweidaumenhoch:
 
Ich liebe Flank,
so ein Sandwich käme jetzt echt klasse.

:prost:
Tom
 
Beides sieht sehr lecker aus und ich würde von Beiden gerne was abhaben wollen :thumb1:
 
Sehr schön, kann sofort angeliefert werden!
 
Zurück
Oben Unten