• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sous-Vide] Krustenbraten

HAMMER! Ich habe lange gezögert, aber nach diesem Krusten-Porno kann ich nicht mehr.... BESTELLT:thumb1:
 
Geiles Ergebnis !!! :v:
Da ich gestern auch meinen Anova bekommen habe, steht jetzt noch ein Ding mehr auf der to do Liste.
Die Kiste mit dem GN-Behälter sieht sehr sehr gut aus, haben will !!!
.
 
Steven so muß das!!!
Absolut geil Dein Krustenbraten:thumb1:.

BTW Die Belagen gefallen mir auch sehr gut:D.
 
Hehe, ich bin ja auch eher der Duscher... :)
Und eins muss ich schon noch anmerken,
Fett kann so lecker sein, wenns vom richtigen Schwein kommt...
Leider hab ich das im Supermarkt auch noch nie gefunden,
und es daher immer bezahlt und hinterher weggeschnitten/weggeschmissen...
Daher geh ich so gern zum Metzger meines Vertrauens. ;)

Aber es schaut schoo nedd schlecht aus. :thumb2:

grüssle
 
Und eins muss ich schon noch anmerken,
Fett kann so lecker sein, wenns vom richtigen Schwein kommt...
Ja - da hast du wohl Recht. Ich bin auch keiner, der Fett wegschmeißt, vom Schinken "das Weiße" abschneidet, oder einen guten Lardo verwehrt. Aber viel zu viel mag ich dann auch nicht. :-)

Und ja, es macht einen Unterschied ob es ein Turboschwein oder ein Schwein alter Rasse, konventionell gezüchtet, ist.
 
absolutes No-Go o_O



für einen Vegetarier oder Gsundheitsapostel :woot:

ich hoff mein Zauberstab kommt bald :D :D

:thumb2:

:weizen:
 
Und das zur Jausen zeit - das sind Foltermethoden - unfair !!!!!!!!!!!!!!!!!

Rudi
 
Wunderbar. Glaube nicht das man daran noch etwas verbessern könnte!
 
Da ich noch ein 1.6 kg Stück Krustenbraten von meinem Patenschwein habe, wird das jetzt mal fix vorbereitet und dann ab in die Badewanne - 8 Stunden reichen? bei 64° ?

Edit: wer lesen kann..... 67° steht da. *nick* :D
 
sehr sehr geil

könnte man auch gut im WeGrill poppen lassen, sofern der Braten nicht zu groß ist.
aber der sieht recht handlich aus...
 
Zurück
Oben Unten