• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkegrill von Weltbild?

djonny

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich hab zufällig bei Weltbild einen Spanferkelgriller gesehen, habt ihr damit Erfahrung?
https://www.weltbild.de/artikel/deko-trends/spanferkelgrill_21275124-1#information

Kenne mich da leider so gar nicht aus beim Spießgrillen... Sollte als Ergänzung zu meinem Gasgriller (mit Spieß) und Watersmoker sein.

Zum Einsatz würde er vielleicht 1-2 mal pro Jahr kommen.

Ich hoffe Ihr könnt mir dazu was sagen.

Danke
LG Jonny
 
Bei den Bildern von den Hähnchen habe ich Zweifel, ob das wirklich so funktioniert. Sicher muss man die regelmäßig in den Körben drehen, damit die von allen Seiten so knusprig wie auf dem Bild werden.
 
Hi sorry für die späte Rückmeldung.

Vielen Dank für eure Hinweise, also bzgl. Spanferkel 1m Breite sollte ja für ein Spanferkel ausreichend sein?
Bzgl. den Körben dass glaub ich auch nicht so ganz dass dies funktioniert, aber dafür hab ich ja meinen Gasgriller mit Spieß :-)

LG Jonny
 
Zurück
Oben Unten