• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkel vom Spiess in der Luzie - Setup Überprüfung....

Grüße.
Schau mal in der Vorstellung meiner heißen Luzie nach.
Da sind paar Bilder davon drin.
Die RFB ist eingehängt und dann mit einem Stab fixiert. Spieß liegt auf in einer Führung....
 
Hey Respekt
Das sieht ja mal super lecker aus.
Hab da mal ne frage und zwar wie hast du deinen Drehspieß gemacht und Montiert??? GENAU SO DEINE Feuerstelle auf der Rückseite??? Möchte meinen Smoker erweitern aber mir fehlt noch Idee wie ich es am Besten machen könnt.Wäre Super wenn du mir ein Paar Bilder zukommen lassen könntest.Danke im Vorraus

Servus!

Also wegen einem Spanferkel bräuchtest Du deinen Smoker nicht erweitern!
Ich hab Anfang August meine erste Smokersau gegrillt und was soll ich sagen...

War SAUgut! Die Gäste schwärmen heut' noch davon! Ist garnicht so schwer. Hauptsache Tuningplates!

Schau moi: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pig-in-the-pit-live-since-10-15-am-closed.243200/

Servus derweils!

Ande
 
Darum geht es ja, wenn du die Sau auf dem Spieß mit der RFB laufen lässt...
Das ist halt das, was ich bis dato noch nicht optimal hinbekommen hab.


für ne Wildsau brauchst du keinen Spieß und keine RFB, das bekommst du im Smoker super hin.
ich hatte auch schon eine (konventionell im Smoker) gemacht... hatte aber mehr als 35kg... dadurch, dass ein Wildschwein auch keine Schwarte hat, ist die auch viel schneller fertig.......
@hangingloose
Wie lange bei welcher Temperature hättest Du die Wildsau im Smoker? Hast Du die auch abgedeckt?
In der Truhe liegt eine mit 37kg. Was würdest Du da veranschlagen? Sportgerät ist ein 20 Zoll RFS. Werde das Tier evtl. Noch grob zerlegen,falls es nicht passen sollte... GK ist 1200mm
 
Zurück
Oben Unten