• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spiralfedergriffe

smoker100

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

weiss jemand,wo man diese Stahl Federgriffe bestellen kann, für einen 16 Zoll Smoker innerhalb Deutschland oder wo man den Versand einfach noch bezahlen kann....
Habe bisher nur Links aus den USA gefunden und da ist der Versand teurer als der Griff!
 
Da bleibe ich dran. Das interessiert mich auch. Ich habe bisher auch nichts gefunden....
 
Wusste ichs doch, ich hab da schonmal was im Vorumm gelesen....
 
Da hab ich was.:grin:

Hat Bruzzelbemme bei seiner Vorstellung mal mit erwähnt,das Fa. Federn-Schmidt, Grundstrasse 14, Glauchau - Startseite so etwas herstellen.
Er hat was von 15-18€ pro Feder geschrieben.
Da ich aber auch demnächst evtl. paar brauch,könnt ich ja später mal hinfahren und nach nem Preis für Paar mehr fragen.:grin:

Gruß Jens
 
Déjà Vu ...

So isses Joachim...

Ich suche auch schon ewig, evtl. geht ja dieses Mal was zusammen, ich habe zumindest Interesse.

Gruß und :prost:
 
Jens, Du bist ne Waffe....:ins bein:

2 Stücker auf alle Fälle für mich....:thumpsup::thumpsup:
 
Bin dabei mit 2 Stück :)
 
..also nochmal, es war ja seiner Zeit kein Interresse an solchen Federn

Kunde allgemein0005.JPG


Kostenpunkt per Stck. 12,80 € + Versand
 
Hab die Größe leider nicht im Kopf und kann momentan auch nicht nachmessen:-(

Joachim, Du hast doch den selben Smoker, passen die Maße von heavy duty auf den Ondra?

THX und :prost:
 
Bei den Maßen kann ich variabel sein,

wir müßten nur zwei,drei Fixgrößen festlegen- dann muß nur noch die Menge stimmen (wegen dem Preis) und los geht das 8-)
 
Der Lette hat 17,5mm und 17,8mm Innenmaß. Das geht dann wohl auch (und wenn man ein paar U-Scheiben beipackt).

Ich wäre mit 2 dabei und ich frage mal den Hotte.

Mal ne Frage: Ist die Welle schon gebohrt und mit Gewinde versehen, so dass man sie nur passend kürzen muss, oder muss ich Gewinde selber schneiden?

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Eigentlich geht es hier nur um die Feder

...aber wenn jemand eine Achse dazu braucht, läßt sich natürlich auch machen
 
Achse wäre nicht schlecht - hab ja nur Holzgriffe!

Also machen wir mal Nägel mit Köppen, damit das mal Formen annimmt:

GordonShummway_71: 2 Stück

Arminth: 2 Stück so wie abgebildet (bitte mit Achse, Gebohrt, Gewinde M irgendwas, dass es im Baumarkt gibt oder gleich mit Schrauben)

Bitte fortsetzen!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
  1. Gordon Shumway_71: 2 Stück so wie abgebildet (bitte mit Achse, Gebohrt, Gewinde M irgendwas, dass es im Baumarkt gibt oder gleich mit Schrauben) also komplett
  2. Arminth: 2 Stück so wie abgebildet (bitte mit Achse, Gebohrt, Gewinde M irgendwas, dass es im Baumarkt gibt oder gleich mit Schrauben) also komplett

bitte weiterführen....

@ Armin, ich hab das mal als komplett eingefügt, ok ?
 
Na klar! ;)

Und schubbs!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
@ Cruiser:

Joachim, sind die Holzgriffe beim Ondra nicht mit durchgehenden Eisenstangen befestigt, oder hast Du da noch was gebraucht?

Ich bin momentan nicht zuhause und kann leider nicht selber nachschauen.

THX und :prost:
 
Bei mir waren es durchgehende Metallstangen.
Mit dem Schraubenzieher einfach eine Kapsel abheben.
Die läßt sich später wieder problemlos aufsetzen.


:_prost1:
 
ich muss das bei mir noch abmessen, Bestellung folgt dann.
 
Zurück
Oben Unten