• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontan Burger

lalelu2008

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Ich war heute in der nähe meines MdV. Plötzlich erinnerte ich mich an die leckeren Burger, die ich die letzten Tage hier im Forum gesehen habe. Da habe ich den Essensplan für heute storniert und mich für Burger entschieden.
Die Zutaten:
2 Burger Patties à 180g
2 Buns
Speck
Cheddar
Zwiebeln
Tomate
Salat
Gurken
Burger Sauce
Senf (für die Dame des Hauses)
Leide war kein Maggie im Kühlschrank, sonst hätte ich..... :muhahaha:

Der Metzger hat das Fleisch frisch gewolft und in Form gebracht - für mich optimal. Ein paar Scheiben Speck kamen auch noch in die Tüte
_DSC5083.jpg

_DSC5085.jpg

_DSC5088.jpg

Auf dem Rückweg fuhr ich noch einen Supermarkt an, wo es sehr leckere Buns gibt.
_DSC5090.jpg

Gestern gebacken heute im Markt
_DSC5091.jpg

Der Rest war im Haus - bis aufs Maggie

_DSC5092.jpg

Der Salat und der Senf für die Gattin waren mit dem Schminken noch nicht fertig und kamen erst später aufs Bild
_DSC5096.jpg

Soloauftritt der Patties
_DSC5097.jpg

_DSC5099.jpg

Ab nach draußen und den Grill gezündet. Das Wetter war nicht so prickelnd. Ab jetzt gibt es nur noch Bilder
_DSC5101.jpg

_DSC5102.jpg

_DSC5104.jpg

_DSC5105.jpg

_DSC5107.jpg
_DSC5109.jpg

_DSC5110.jpg
_DSC5111.jpg

_DSC5112.jpg

_DSC5113.jpg

_DSC5114.jpg

_DSC5115.jpg

_DSC5116.jpg

_DSC5117.jpg

_DSC5120.jpg

_DSC5121.jpg

Ein bisschen Käse und vielleicht Maggie fehlte wohl doch.

_DSC5123.jpg

Mir hat es geschmeckt, meiner Frau auch. Es ist aber noch Luft nach oben :thumb1:
 
Spontan ist oft am Besten - sehr fein 😋😍

P.S.: Vergiss das Maggi, macht den guten Geschmack des Burgers kaputt.
 
Burger gehen doch immer wieder - sehr fein :thumb1:
 
:messer:
 
Fein :::Sabber:!:
 
Das sieht klasse aus.
Wie waren denn die Buns? Was haben die gekostet?

Und Maggi?
Am Eintopf zur Abrundung ok, aber beim Burger passt das mMn nicht.
Dann besser z.B ein TomatenChutney.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Am Eintopf zur Abrundung ok, aber beim Burger passt das mMn nicht.
Hast natürlich Recht. War auch irgendwie ironisch gemeint. Es gab halt die letzten Tage tolle Rezepte mit Maggi wie https://www.grillsportverein.de/forum/threads/melde-vollzug-maggibauch.359441/ und der Oberknaller
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/here-it-is-se-holy-maggi-haxn.359797/
Irgendwann gibt es bestimmt auch einen Burger mit Maggi. Ich selbst verwende bisher kein Maggi, daher habe ich den Namen in meinem Post falsch geschrieben. Aber wer weiß schon?
Die Buns sind Klasse, hab aber jetzt den Preis nicht im Kopf. Die fallen immer so in den Einkaufswagen. Ich achte Mal beim nächsten Einkauf drauf.
 
Ein Burger geht immer. Noch besser zwei.
Von daher : Alles richtig gemacht. Top, weiter so.:-)
 
lecker :messer:
 
Klasse Burger :thumb2: :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten