• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spontansteak mit Zwiebeln aus der Turk

Büschmopped

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Grade eben gabs das Rumpsteak das fürs morgige Finale gedacht war :patsch:
Also fix Holzkohle in den AZK, Masi's App eingewiehen und die Pfanne mit nem Butterflöckchen und 3 Zwiebeln bestückt und schmurgeln gelassen. Das Steak mit Fleur de Sel verwöhnt und auf dem dafür zugegebenermaßen etwas jämmerlichen Landmann Portago (Mein mobiles Sportgerät, so schlecht ist der garnicht) angebraten und zur Seite geschoben. Die Pfanne quer über den Windfang drüber gestellt ergibt sich sogar sowas ähnliches wie eine geschlossene Garkammer :hammer:
Abschliessend noch ein Ergebnisbild unterm Efeupavillon, zu mehr Bildern hats nicht gereicht...

20160709_131204.jpg
 

Anhänge

  • 20160709_131204.jpg
    20160709_131204.jpg
    565,5 KB · Aufrufe: 528

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

sieht super aus, ich muss mir auch ne große zulegen :D

Super Sach :-)

Gruß Mike
 

Texas Ranger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sieht doch toll aus, lässt die Herzen höher hüpfen. Ich setzt mich mal zu dir und teile mit dir ;)
 
OP
OP
Büschmopped

Büschmopped

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Teilen wird schwierig, ist ja doch schon paar Tage her :D
Dafür gibts heute Abend drei Geflügelte auf der Dose, wenns soweit ist mach ich nen Thread dazu.
 
Oben Unten