• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontantes PP Experiment --- Ein Desaster!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...tut mir leid um dein PP :sad:

...ich hab auch gestern ein PP in meinen UDS gepackt,aber mir ist´s genau andersrum gegangen.Vollen Temperaturverlust in der Nacht. :evil:
 
Tut mir Leid für dich und dein PP. Aber wie schon gesagt wurde, als Fehlern lernt man und ich bin mir sicher das nächste PP schmeckt dafür doppelt so gut. :thumb2:
 
Hallo Gunther, tut mir leid um dein PP....

ich hoffe dass mir heute nicht dasselbe passiert ist, hab verpennt, KT bei 99 °C,
na, mal sehen ob es noch was geworden ist.

Gruas da Schorsch
 
Hi,
schade um Dein PP, aber auch ich schreibe: Danke für das Teilen der Erkenntnisse!
Ich war bis jetzt noch kein Freund vom Minionsetup. Aber nach dem Bericht, sind ja nun die meisten Fehlerquellen beschrieben. Vielleicht versuche ich's doch noch...

Viele Grüße
SmoKing
 
Danke dir sehr lehrreich! Das nächste wird bestimmt Bombe. Man kann nur aus Fehler lernen und besser werden.

lg Prawn
 
Praktirub oder Prakirub?

Vielen Dank für Deine Antwort.


Kostet googeln seit neuestem etwas?

Versuch doch einfach mal beides, übrigens wirst Du bei einem Versuch nicht einen Treffer landen, bleibt dann wohl das andere übrig.

Aber er meint den PRAKTIRUB;):prost:
 
Schade für Dein PP, nächstes mal wirds wieder gelingen

Mir sind am Wochenende die Rips sowas von mißlungen.....

:prost:
 
...muss man ja nciht übertrieben, aber Brekkies im GR ist eigentlich fahrlässig... :ballballa:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten