• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Stahlrohr 600mm Durchmesser BBQ Smoker Eigenbau

Stefan1703

Militanter Veganer
Hallo Leute
Ich bin neu hier im Forum und bin aus Österreich

Ich interessiere mich dafür einen Smoker selbst zu bauen und bin auch von Beruf Schlosser was sicher von Vorteil ist

Dazu bin och aber auf der Suche nach einem Stahlrohr mit einem Durchmesser von ca 600mm und einer Länge von ca 1000mm vielleicht weiss jemand von euch einen guten/günstigen Anbieter in der Nähe von Osttirol/Lienz und Oberkärnten

Und wenn ich schon mal dabei bin wollte ich auch fragen ob jemand gute Tipps für solch einen Eigenbau hat und Erfahrungsberichte würde ich mich freuen

Danke für eure fleissigen Antworten

Stefan1703
 
Zurück
Oben Unten