• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Moin Leute bei mir leider auch kann erst wieder nach Pfingsten ..:(
 
Moin, Moin,

sieht so aus, als kristallisiert sich der 6.5. oder 13.5. raus. Ich würde daher dann für den 13.5. plädieren - dann haben wir noch ein wenig Zeit für die Vorbereitung.

Am 13.5. gerne bei uns - sonst kommen wir am 6.5. zum @Schneemann und @Eisbaerli - allerdings erst etwas später aus bekannten Gründen.

Ich werde @smokey_coast noch mal fragen ...

Gruß,
Norbert
 
Moinsen! Bringt zwar nichts für die Statistik, aber ich habe für beide Termine gestimmt. Am 06. hat Susanne keine, am 13ten eine geringe Chance nach zu kommen. Lotti und ich sind aber auf jeden Fall dabei.
 
Tja ... nach der Mehrheit der Teilnehmer wäre es dann der 6.5. - allerdings dann nicht bei uns sondern beim @Schneemann. Passt das?

Martin - sag mal was ... :)
 
Ups!
Am 6.05 würde ich alleine kommen. Die kleine Tochter ist auf einer Geburtstagsfeier eingeladen.
 
Von unserer Seite aus kann der 6.5. bei uns steigen. Das Wetter soll zumindest tagsüber bei 18 Grad ganz gut sein. Ich würde also draußen die Sitzgelegenheiten aufbauen.

@Eisbaerli hat nach derzeitigem Stand auch Zeit. Und der HSV spielt am Sonntag. Passt also sehr gut.

@smokey_coast kann Susanne in ihrer Pause nicht eben rumkommen?

Sind wir dann 7 Erwachsene und ein Kind, oder habe ich mich da verrechnet?
 
Das ist ja super - dann treffen wir uns am 6.5. bei den Frosties - wie schon geschrieben, werden wir es nicht bis 15.00 Uhr schaffen, rechnet mal so gegen 16.00 Uhr mit uns. Wir kommen dann auf jeden Fall zu zweit...
 
Hi Leedrag,

der @Schneemann wird sich bestimmt bei uns allen noch mit seiner Adresse melden :-).

Wenn Du noch Fragen zum Procedere hast, schick mir gerne eine PN.

Gruß,
Norbert
 
Am 6. kann ich leider schon wieder nicht. Ich wünsche Euch aber viel Spaß.
 
Moin Allerseits wie schon geschrieben bin ich leider auch nicht dabei :( Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Wetter
bis zum nächsten Mal ;)

Viele Grüße Bodo
 
Leute, das Wetter wird prima heute. Ich habe den Smoker schon angeschmissen, gleich wird der Pavillon aufgebaut und die Wärmespender installiert. Geht los.

20170506_101505_resized.jpg
 

Anhänge

  • 20170506_101505_resized.jpg
    20170506_101505_resized.jpg
    351,5 KB · Aufrufe: 147
Die hätte davon nichts mitbekommen. Aber gute Besserung an dieser Stelle. Habe sie schon vermisst.
 
So, ich habe jetzt auch noch etwas gefunden was wir noch nicht hatten!
Gut das die Mädels nicht mitkommen!
20170505_142554.jpg


Bis später...
 

Anhänge

  • 20170505_142554.jpg
    20170505_142554.jpg
    478,7 KB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben Unten