• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Moin aus dem Norden HH,
letzten 2 Seiten geblättert.....wo ungefähr in welchem Raum trifft ihr euch?

Dieses Jahr leider wenige freie Tage, aber wenn es hinkommt ist es für das
näxte Jahr eine Drüberlegung wert.

Gruss Huuungar
 
Bei uns sieht es für den Rest des Jahres auch sehr dünn aus.
 
Das es allem Anschein nach der 29.12. wird, würde ich für den 15.12. jetzt einer Weihnachtsfeier zusagen.
Hoffe, das ist ok ;)
 
Ich würde sagen, wir halten jetzt einfach mal den 29. fest.
 
Sauber :thumb2:

Und nun kommt die Frage aller Fragen ..... Wo ....?
 
Ich frag mal Schatzi!
Sonst gerne bei uns!:sun:
 
Bei uns sieht es schlecht aus mit Ausrichten, wir haben am 26.12 ja noch Kindergeburtstag und Nachfeiern. Da wird das etwas viel mit GrillOTparty!
 
Bei uns sieht es schlecht aus mit Ausrichten, wir haben am 26.12 ja noch Kindergeburtstag und Nachfeiern. Da wird das etwas viel mit GrillOTparty!



Ja das ist verständlich , Hauptsache du bist dabei wo auch immer ..... :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten