• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Wo soll das Treffen denn Überhaupt stattfinden...???

Also ich würde auch gerne wieder ein Treffen ausrichten... aber da müssen alle ja wieder so weit fahren... o_O

Evtl kommt da ja noch was von einem Südlicheren.... :thumb2:

@Olaf D. oder @smokey_coast ... :beer2:

:rotfl: :rotfl:
 
Moin zusammen,

ich bin momentan raus. Aus verschiedenen Gründen möchte ich mir derzeit die Wochenenden freihalten.

:prost:
 
Es haben sich noch immer nicht alle beteiligt, aber langsam wird die Zei knapp. Bisher liegt der 13. in Führung. Das ist shcon der nächste Samstag. Wollen wir den jetzt einfach festmachen, auch wenn wir nur ne kleine Gruppe sind? Wer noch dazu kommen will, kann das dann ja tun. Wenn ja: Wo?
 
sorry für die späte Antwort...
ich habe für uns jetzt auch gedoodelt
Wir freuen uns, wenn es noch klappt
 
Ich kläre das nachher mal ab ob es bei uns am Samstag klappen würde.
Also das Grillen und der Grillort!
Ich bin z.Z. mit den Kimdern im Urlaub und schnacke das mit Schatzi ab
 
So, ich habe das mal abgeklärt.:blah:
Wir sind am Samstag nicht verfügbar, das hatte ich nicht mehr auf dem Plan!:bdsm:
Wir sind also für dieses Wochenende raus.
Als Gastgeber und auch nicht als Gast!:(
Viele Grüße aus dem Urlaub!
 
So Leute wir haben uns jetzt Entschieden, bevor es wieder garnicht klappt machen wir es jetzt im kleinen Kreis bei mir am Samstag den 13.10.18 Start so 14-15 Uhr bis ca 18-20 Uhr
Dabei sind . :
@smokey_coast und Tochter
@DonGeilo
@Der Hai und Frau Hai :D
und ich natürlich ;)

Was jetzt mit den anderen @Schneemann @Eisbaerli @Nobster ist weiß ich nicht .... :hmmmm:

Also falls noch einer Interesse hat kurzfristig in die Mitte von SH zu OT zu kommen PN an mich ....
 
Top Wetter heute für ein Grillevent. Aber wir sind leider schon anderweitig verplant. Euch trotzdem viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten